Luncustaf Geschrieben 24. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2000 Hier gehts weiter. ....Wir machtem dem Moderator klar das wir in einen neuen Thread gehen und.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 24. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2000 ...der Moderator einfach einen neuen losmachte, seinen eigenen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gizmo Geschrieben 25. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2000 Ich weiß zwar nicht worum es geht, aber ich kaufe mal ein "E"! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fragit Geschrieben 26. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2000 ...ding,ding,ding,ding.... Jaa Fräulein Gizmo so kommen wir der Lösung schon näher, wenn sie jetzt noch.....STörung......dann können sie auch unseren Hauptgewinn ersteigern einen brandneuen 3er BMW Cabrio, dafür müssen Sie allerdings...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 26. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2000 ...die Quersumme der ersten zweihundert Nachkommastellen von Pi mit der Wurzel der Gravitationskonstante innerhalb von zehn Minuten multiplizieren, sonst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gizmo Geschrieben 27. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2000 werde ich??? Macht aber 4.389 !!! Da bin ich mir voll sicher....komme ja vom Mond und die Milchstraße ist mir zu gefährlich. Bekomme ich jetzt ne aufblasbare Waschmachine? Weil ansonsten,d enn wenn doch, dann nur mit STOP!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luncustaf Geschrieben 27. Oktober 2000 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2000 Ne Waschmaschine bekommste nich aber ne Baggerfahrt durch den Schwarzwald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gizmo Geschrieben 27. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Cruz Candalaria: Ne Waschmaschine bekommste nich aber ne Baggerfahrt durch den Schwarzwald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 27. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2000 ...aber nur wenn ein lila Haus baust mit ner Bill-Gates-Statue vor der Tür, denn... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gizmo Geschrieben 27. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2000 Verzichte freiwillig......mah keine Bills.... Was gibt es als Trospreis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T. Schiffler Geschrieben 27. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2000 Der Trostpreis ist ein Tag mit Kimble um sich seine Depris abzuholen *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wapmaster Geschrieben 27. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2000 [Dieser Beitrag wurde von Wapmaster am 27. Oktober 2000 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wapmaster Geschrieben 27. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2000 how the fuck mach ich hier diese netten kotzenden smileys hinnneeee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wapmaster Geschrieben 27. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2000 kennt jemand den spruch wo das wort knallbopfen oder so drin vorkommt? wenn ja bitte mal posten, hab ihn vergessen... ;( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luncustaf Geschrieben 27. Oktober 2000 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2000 hey probiers mal mit euer Cruzito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 27. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wapmaster: kennt jemand den spruch wo das wort knallbopfen oder so drin vorkommt? wenn ja bitte mal posten, hab ihn vergessen... ;( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gizmo Geschrieben 29. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2000 holpfoben....hoploden....flophoden...ups....keine Ahnung....sollte ins Bett gehen und nicht mehr posten....könnte wohl peinlich für mich werden...oder isses das schon? ok, ich hör lieber auf.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.