TripleD Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 Hallo, gibt es bei Windows 2000 Prof. irgendeine möglichkeit, dem User Gast nur den Internetexplorer zu erlauben und abmelden bzw. herunter fahren des rechners? Für hilfe wär ich dankbar. TripleD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepper Geschrieben 12. September 2004 Teilen Geschrieben 12. September 2004 Hallo, für einen standalone Rechner geht das meiner Ansicht nach nicht (ohne weiteres). Hängt er aber in einer Domäne, sollte es kein Problem sein. In diesem Fall sind Deine Suchbegriffe Gruppenrichtlinien und Sicherheitsfilter. Gruß, pepper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TripleD Geschrieben 17. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2004 Hi, danke für deine Info. Ist ein Standalone rechner, also hab ich wohl pech. Dann such ichmir mal ein Prog mit demm ich so einiges sperren kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 17. September 2004 Teilen Geschrieben 17. September 2004 Sollte mit gpedit.msc klappen. einfach über ausführen aufrufen, dann kannst du fast alle Gruppenrichtlinien Einstellungen für die lokale Maschine vornehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 17. September 2004 Teilen Geschrieben 17. September 2004 @janlutmeh: Noe, das geht nicht wie in der Ausgangsfrage gewuenscht. gpedit.msc sind die lokalen Gruppenrichtlinien, diese wirken sich wie bereits von pepper geschildert auf alle Benutzer aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.