skiddoo Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 Hallo! Ich hab in Excel zwei Zellen in denen ich eine Uhrzeit eintrage. In einer dritten Zelle wird die differenz zwischen diesen beiden Uhzeiten errechnet. Bsp. A1 = 08:30 A2 = 17:00 Differenz := 8:30 Ich benötige das Ergebniss jedoch nicht in der Form 8:30 sonder in 8,5. Wie kann ich das am besten umsetzten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skiddoo Geschrieben 9. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2004 Hab die Lösung des Problems Man multipliziert das Ergebnis einfach mit 24. Bsp.: 8:30*24 = 8,5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
prohaxxor Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?t=67239 <==hier schonmal erklärt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.