tsf Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 Hi! Bin Umschüler zum IT- Kfm. (IHK Erfurt) und hab mal ne Frage, unter Hinweise steht "Einband in angemessener Form" Was ist darunter zu verstehen? Ich mein, Schnellhefter und Klarsichthüllen ist auch eingebunden... Schonmal vorab danke für die Antwort(en) Gruß Sven Zitieren
bimei Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 ..., unter Hinweise steht "Einband in angemessener Form" Hinweise zu was? Wie Du Dein Frühstücksbrot mitbringen sollst? ;-) Was ist darunter zu verstehen? Ich mein, Schnellhefter und Klarsichthüllen ist auch eingebunden... Erkundige Dich im Zweifel besser bei der für Dich zuständigen IHK bzw. PA, bei uns waren Schnellhefter ausdrücklich erwünscht, die Projektarbeit sollte keinesfalls gebunden sein. Zitieren
tsf Geschrieben 9. September 2004 Autor Geschrieben 9. September 2004 Hinweise zum ordnungsgemäßen verrichten der Notdurft... Nee, mal im Ernst, "Hinweise zur Projektdurchführung", sorry, hab ich übersehen. Danke für den Tipp! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.