Zum Inhalt springen

ich hasse die Post!!

Captain B.J.Honeycut

Empfohlene Beiträge

ich hasse diesen Post-Schlampenladen !!!

Jetzt habe ich gerade mal mit dem Versender telefoniert, weil ich schon seit geraumer Zeit auf ein Paket warte.

Die haben mir gesagt, daß es bei Ihrem Liefranten zu Verzögerungen gekommen ist. OK, kann ja passieren, hab ich Verständniss für. Aber man hat mir auch gesagt, daß das Paket Montag rausgegangen ist.

So, Montag also. Heute ist Mittwochmittag 15.41 und bei der Post wird heute bestimmt nichts mehr ausgeliefert. das heißt das Paket kommt frühestens Donnerstag und war somit 3 Tage unterwegs. Also jetzt mal ehrlich Leute, 3 Tage. Das ist mir eindeutig zuviel. Dann habe ich gedacht, daß man vielleicht über die Internet-Seite der Post nach einer Sendung gucken kann. Das sieht auch so aus, der Mist funktioniert aber nicht, man kann sich da weder anmelden noch als Privatkunde eine Paketnummer oder so eingeben.

Und als ich was adäquates gefunden habe zum Anmelden, hieß es: diese Anwendung steht nicht zur Verfügung.

Noch nicht einmal eine Service Hotline zum Nachfragen gibt es.

Ok, ich arbeite auch bei einem Logistik-Laden. Bei uns funktioniert die Sendungsverfolgung aber. Für alle Kunden.

Privat und Gewerblich.

Also was will uns diese Geschichte sagen ?

a) Ich bin ziemlcih sauer

B) Die deutsche Post ist die größte staatlich geförderte Pommesbude in ganz Deutschland. (Wahrscheinlich kommen direkt dahinter die DTAG und die DB ;))

Ich hasse die Post :mad:. Demnächst bestelle ich explizit über UPS oder German Parcel und werde auch nur mit denen Pakete verschicken!

Stimmt,.. ich hab dieletzt auch ein Gehäuse bestellt. Nach einer Woche Wartezeit hab ich bei dem Versender angerufen... dort hieß es "Das Paket ging am selben Tag raus, kam aber als Annahmeverweigerung zurück." Suuuper!

Also nochmal bestellt (Donnerstag, ging noch am selben Tag raus). "Juchu,.. dann hab ich das teil noch am SA vorm Wochenende.." hab ich gedacht... von wegen ... nicht mit der Post ... das Gehäuse kam dann am DI Nachmittag an.

Liebe Post AG,.. ihr seid trotz Privatisierung und Börsengang immer noch genauso "zuverlässig" wie vorher!

:mad:

Ich find die Post auch scheiße. Es sit echt zum kotzen, wie lange die Lieferzeiten sind und der Service ist auch unter aller Sau. Wenn der Laden nicht subventioniert würde, wäre er schon längst pleite gegangen. Also Leute, formiert euch und nutzt nur noch andere Unternehmen!!! :mad:

Also ich kann Hermes empfehlen. Wenn ich was bei eBay versteiger, geh ich kurz zu denen auf die Website (www.hermes-vs.de) und geb einen Auftrag auf. Am nächsten Tag holen die die Ware bei mir zu Hause ab und die Sendung geht auf den Weg zum Empfänger. Man kann die Sendung auch auf der Hermes Website online verfolgen.

Weiterhin transportieren die auch übergrössen und sind auch gar nicht mal so teuer.

Schön ist es bei Paketen, die über die Post verschickt werden, wenn der Zusteller es sich so einfach macht und statt das Paket hochzubringen (4.Stock, aber wir haben nen Aufzug), einen von den beliebten Zetteln in den Breifkasten schmeisst. Resultat: Man kann das Paket am nächsten Tag abholen...

Juppie, das Paket ist angekommen.

olé olé olé Super Post olé :D

Ich bin stolz auch dich, liebe Bundespost.

Für ein stinknormales Paket braucht Ihr 3 Tage ....

Ach wie gut daß euer Konkurenz Regellaufzeiten von 24, maximal 48 Stunden hat bei über 98% der Sendungen *Werbung macht für den eigenen Verein :D* Und das sogar in ganz Europa.

Dabei war das Paket doch gar nicht mal soooo groß.

Ich will nicht wissen, was die mit dem CD-Brenner machen den ich zur Reparatur geschickt habe.

Das nächste mal verschicke ich wieder mit GP. Die hatten in diesem Fall leider nur 3 Wochen Urlaub in der Filiale hier :(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...