Malvin83 Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 Hi, Habe ein netz mit vielen Rechnern, Win2003 Server. auf den Rechnern ist überall ein lokaler Admin angelegt, ich will diesen nun überall deaktivieren! wie stell ich das an? mit einem logonscript (net user active...) gehts ja nicht, da der user der sich dann anmeldet nicht das recht dazu hat, wie geht das anders?? runas geht ja übers netzwerk nicht.... könnte das als logon machen, aber wie geht das dann mit dem Passwort? an jeden Rechenr zu gehen, würde ewig dauern... Danke schon mal.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Malvin83 Geschrieben 9. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2004 Oder weis jemand wie ich das mit vbs adsi mach über die accounts??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.