geizhals Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 Hallo, ich habe hier mal n Programm im Forum gefunden was mit die Unterprogramme und Dateien anzeigt wenn man eine .exe auswählt. Weiß aber leider nicht mehr den Thread und wie das Tool heißt. Kennt das wer? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 Hallo, schau mal da. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geizhals Geschrieben 24. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2004 Hallo nochma, suche ein Programm was mir die Dateien anzeigt was das Setupprogramm gerade benötigt oder installieren will. Hab hier n Programm was auf der zweiten CD eine Datei sucht diese aber nicht findet und man kann nicht auf Durchsuchen klicken sondern nur OK oder Abbrechen. Habe es jetzt mit Filemon und DLLview probiert aber dort wird mir nix angezeigt. Habe es auch mit Orca von MS probiert wo man MSI Dateien betrachten kann, nützt auch nix. Kennt wer ein Tool was mir weiterhelfen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.