Luncustaf Geschrieben 24. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2000 Hier gibt es eine super Site die vo einer Frau gemacht wurde: http://www.cloudy.de Also von mir kommt eine Respect Ich freue mich immer wenn man auch mal eine Frau zu Gesicht bekommt die Ihr Handwerk versteht. Also macht weiter so und viel Spass euer Cruzito P.S. wers nicht glaubt kann ja mal den Quelltext anschauen [Dieser Beitrag wurde von Cruz Candalaria am 24. Oktober 2000 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fragit Geschrieben 24. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2000 Na wie hört sich das denn an? Hört sich fast so an als hättest du das den Frauen nicht zugetraut oder was? Nix für Ungut Es gibt bestimmt sehr viele Seiten die einfach besser sind als Männerseiten denk ich. MFG Fragit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luncustaf Geschrieben 24. Oktober 2000 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2000 Also eigentlich wollte ICh den Frauen auch (wenns noch nicht so viele sind, hab zumindest noch nicht alzuviele gesehen)meinen Respect aussprechen da es noch sehr viele Meinungen gibt die meinen das Frauen das so oder so nicht drauf hätten da sieht man(n) halt mal das es auch anderster geht euer Cruzito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 24. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2000 Außerdem haben Frauen einen Besser Layout Sinn, (denk ich mal). Es gibt aber halt noch zu wenige Frauen im EDV-Sektor. Aber dass ändert sich (hoffentlich) noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ketzer Geschrieben 24. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2000 Ich fürchte die Gründe dafür das Mann selten wirklich gute Arbeiten von unserer weiblichen Konkurrenz sieht, sind folgende: Die prozentuale Frauenquote ist in der Informatik fast genau so erfreulich wie im Untertagebergbau (so ein verd***er dreck! Ich glaube ich mach ne Umschulung zum Erzieher, oder so ). Zweitens scheint das Motiv der Selbstpräsentation vieleicht etwas unwichtiger ==> Mann bekommt wahrscheinlich nicht alles zu sehen. Und drittens habe ich oft das Gefühl das einige Exemplare der holden Weiblichkeit sich desöfteren Dinge einfach nicht zutrauen. Resultat ist das augenblickliche Dilemma. Ist ja alles ganz gut & schon und eigendlich soll man ja auch arbeiten und nicht den Kolleginnen nachstellen, aber es ist einfach mist den halben Tag keine Frauen zu sehen.......... Ich will Gleichberechtigung, vieleicht ne 20% Frauenquote, oder so was in der Art Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polli Geschrieben 24. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2000 Stimmt immer nur Männer ! Ich werde aber trotzdem nicht schwul *lol* Hey Chef, wenn Du das hier liest....stell mal ein paar Damen ein !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luncustaf Geschrieben 24. Oktober 2000 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2000 Hey Polli, das gibt ne runde Schnaps deine Beiträge 1111 Das ist ne Schnapszahl. Los lass mal ne runde Springen euer Cruzito [Dieser Beitrag wurde von Cruz Candalaria am 24. Oktober 2000 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 24. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2000 Da hab ich es aber gut... Immerhin arbeite ich in einem Callcenter mit gut 500 Mitarbeitern wobei so ca 300 weiblich sind. Und der Mitarbeiterschnitt liegt bei einem Alter von 25 Jahren Da krabbelt man doch gern mal unter den Tisch, um Computer anzuschließen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Valentin Geschrieben 24. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2000 @bFQ MEIN HELD !!! wo arbeitest du ?? suchen die noch nen netz & os- admin ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 24. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2000 Wenn du dass nächste mal wieder unterm Tisch liegst, dann mach doch mal Fotos !!!!! (Am besten in Sommer, den dann ist Mini-Rock Zeit ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 25. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Thombo: Wenn du dass nächste mal wieder unterm Tisch liegst, dann mach doch mal Fotos !!!!! (Am besten in Sommer, den dann ist Mini-Rock Zeit ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fragit Geschrieben 25. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2000 Ach übrigens, der erste Programmierer bzw. Programmiererin war eine Frau. Sie hat Lochkarten programmiert bevor die Männer wahrscheinlich wussten das es sowas gibt MFG Fragit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Poldi Geschrieben 25. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2000 <--- weiblich ist und nicht doof, weil in der Ausbildung zum FIAE ... *grins* männers, fühlt euch nicht zu sicher, so langsam bekommt ihr Konkurrenz !!! *lach* Nix für ungut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 26. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Poldi: <--- weiblich ist und nicht doof, weil in der Ausbildung zum FIAE ... *grins* männers, fühlt euch nicht zu sicher, so langsam bekommt ihr Konkurrenz !!! *lach* Nix für ungut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DevilDawn Geschrieben 26. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2000 Ich mach mich jetzt bestimmt unbeliebt... Ich behaupte, www.cloudy.de ist nicht zwingend von Claudia Herold designed worden *duck* Macht man nämlich ein WHOIS-Query, erscheint als TECH-C/ZONE-C: <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR> person: Frank Herold address: technical equipment group GmbH address: Sackgasse 3 address: 93142 Maxhuette-Haidhof address: DE phone: +49 9471 304422 fax-no: +49 9471 304420 e-mail: frank@teg-group.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiTo Geschrieben 26. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2000 [Dieser Beitrag wurde von bommel am 26. Oktober 2000 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiTo Geschrieben 26. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DevilDawn: ...Ich behaupte, www.cloudy.de ist nicht zwingend von Claudia Herold designed worden *duck* Macht man nämlich ein WHOIS-Query, erscheint als TECH-C/ZONE-C: Und diese technical equiment group ist Dienstleister für... na? Webdesign! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.