FiSi86 Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 Hallo Leute, habe mir die Testversion von AnyDVD heruntergeladen und war total zufrieden mit dem Tool. Daraufhin habe ich mir das Produkt gekauft und habe einen regkey zugeschickt bekommen. Was muss ich jetzt mit dieser Datei machen, damit die Meldung, Ihre Testversion ist abgelaufen, nicht mehr erscheint? MfG Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 Bei vielen Programmen ist die Option wo man den Key eingeben kann im Hilfe-Menü, vielleicht ist das bei AnyDVD auch so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hmaas Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 Daraufhin habe ich mir das Produkt gekauft und habe einen regkey zugeschickt bekommen. Was muss ich jetzt mit dieser Datei machen, damit die Meldung, Ihre Testversion ist abgelaufen, nicht mehr erscheint? Zitat des Herstellers Wie schalte ich mein Produkt mit dem erworbenen Lizenzschlüssel frei? Nach erfolgtem Kauf erhalten Sie je nach Zahlungsart (Kreditkarte, Überweisung etc.) gleich nach Bestellung einen Download-Link oder einige Tage danach per Mail eine Datei (Key.AnyDVD oder Key.CloneCD) mit Ihren Lizenzdaten. Bitte führen Sie diese Datei mittels Doppelklick aus, um den Lizenzschlüssel zu aktivieren. Die Demoversion des Produkts muss bereits installiert sein. Nach einem Neustart ist das Produkt dann freigeschaltet. Bitte machen Sie von dem Lizenzschlüssel eine Sicherheitskopie auf Diskette oder CD, und bewahren Sie diese Sicherheitskopie gut auf - wir können Ihnen diesen Lizenzschlüssel bei Verlust nicht ersetzen! Verstößt das Programm nicht gegen deutsches Recht? Oder sind solche Programme (Kopierschutzumgehungen von CD/DVD) doch noch erlaubt? Pönk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FiSi86 Geschrieben 9. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2004 Ja, für den privaten Gebrauch ist dieses Programm leagl. Zu der keyreg, das ist eine Datei für die Registry. Im Programm selber kann man keinen Schlüssel eingeben. Man muss die Datei irgendwo reinpacken, aber wo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
prohaxxor Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 hast du eine datei (z.b. clonedvdreg.reg) oder eine zahlenfolge (z.b. 2343-24234-234343) zugeschickt bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hmaas Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 Man muss die Datei irgendwo reinpacken, aber wo? Nicht reinpacken, ausführen. Du schreibst dir den Key dann in die Regestry. Pönk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.