sYnTaxx Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 Hallo Leute! Ich habe mir gerade überlegt nebenher Webhoster zu werden und hab mir da mal auf die schnelle 3 Angebote ausgerechnet die ich spontan anbieten könnte. Wollte nun fragen was ihr zu diesen sagt?! Ob diese fair sind und mit anderen mithalten können Es würde auch Specials geben wie gleich am Anfang das des Starterpaket 2Euro im Monat kosten würde anstatt 4Euro wenn man im ersten Monat der eröffnung bestellt. Also hier mal die Pakete: ----------------------------------------------------------------- Starter 1x .DE Domain // weitere Domains günstig zubuchbar 50MB Speicher 1GB Traffic frei // je weitere 250MB nur 0,99Euro 50 Subdomains 1 zusätzlicher FTP Zugang unbegrenzt Domainumleitung 10 POP3 Accounts unbegrentzt Mailweiterleitung WebMail verfügbar 10 Autoresponder CGI/Perl5 verfügbar PHP3, PHP4 verfügbar WAP verfügbar SSI verfügbar keine MySQL Datenbank Onlinestatistik Confixx 3.0 installiert Jederzeit auf anderes Paket upgradebar... Kostenlos Tägliches Backup Keine Einrichtungsgebühr 4,00Euro / Monat 48,00Euro / Jahr ----------------------------------------------------------------- Medium 1x .DE Domain // weitere Domains günstig zubuchbar 100MB Speicher 2GB Traffic frei // je weitere 250MB nur 0,99Euro 100 Subdomains 2 zusätzlicher FTP Zugang unbegrenzt Domainumleitung 30 POP3 Accounts unbegrentzt Mailweiterleitung WebMail verfügbar 30 Autoresponder CGI/Perl5 verfügbar PHP3, PHP4 verfügbar WAP verfügbar SSI verfügbar 1x MySQL Datenbank // weitere Datenbanken zubuchbar Onlinestatistik Confixx 3.0 installiert Jederzeit auf anderes Paket upgradebar... Kostenlos Tägliches Backup Keine Einrichtungsgebühr 6,00Euro / Monat 72,00Euro / Jahr ----------------------------------------------------------------- Profi 2x .DE Domain // weitere Domains günstig zubuchbar 500MB Speicher 10GB Traffic // je weitere 250MB nur 0,99Euro 150 Subdomains 2 zusätzlicher FTP Zugang unbegrenzt Domainumleitung 100 POP3 Accounts unbegrentzt Mailweiterleitung WebMail verfügbar 100 Autoresponder CGI/Perl5 PHP3, PHP4 WAP SSI 2x MySQL Datenbank // weitere Datenbanken zubuchbar Onlinestatistik Confixx 3.0 installiert Jederzeit auf anderes Paket upgradebar... Kostenlos Tägliches Backup Keine Einrichtungsgebühr 9Euro / Monat 108Euro / Jahr ---------------------------------------------------------------- Würde mich über eure Meinung dazu freuen... :marine Zitieren
MightyCats Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 Kommt auf die Serverstabilität und Schnelligkeit an. Bei den Preisen müßte schon ein super support existieren und die server dürften kein einziges mal ab****en. Bei anderen anbietern gibt es sowas für 1/5 des Preises und mit mehr Freitraffic pro Monat Zitieren
sYnTaxx Geschrieben 10. September 2004 Autor Geschrieben 10. September 2004 hmm hab mal ne kleine anpassung des angebots vorgenommen => ----------------------------------------------------------------- Starter 1x .DE Domain // weitere Domains günstig zubuchbar 50MB Speicher 1GB Traffic frei // je weitere GB Traffic nur 1,99Euro 50 Subdomains 1x zusätzlicher FTP Zugang unbegrenzt Domainumleitung 10 POP3 Accounts unbegrentzt Mailweiterleitung WebMail verfügbar 10 Autoresponder CGI/Perl5 verfügbar PHP3, PHP4 verfügbar WAP verfügbar SSI verfügbar keine MySQL Datenbank // Datenbank(en) ist/sind zubuchbar Onlinestatistik Confixx 3.0 installiert Jederzeit auf anderes Paket upgradebar... Kostenlos Tägliches Backup Keine Einrichtungsgebühr 2,99Euro / Monat 35,88Euro / Jahr ----------------------------------------------------------------- Medium 1x .DE Domain // weitere Domains günstig zubuchbar 100MB Speicher 2GB Traffic frei // je weitere GB Traffic nur 1,99Euro 100 Subdomains 2x zusätzlicher FTP Zugang unbegrenzt Domainumleitung 30 POP3 Accounts unbegrentzt Mailweiterleitung WebMail verfügbar 30 Autoresponder CGI/Perl5 verfügbar PHP3, PHP4 verfügbar WAP verfügbar SSI verfügbar 1x MySQL Datenbank // weitere Datenbanken zubuchbar Onlinestatistik Confixx 3.0 installiert Jederzeit auf anderes Paket upgradebar... Kostenlos Tägliches Backup Keine Einrichtungsgebühr 4,99Euro / Monat 59,88Euro / Jahr ----------------------------------------------------------------- Profi 2x .DE Domain // weitere Domains günstig zubuchbar 500MB Speicher 10GB Traffic // je weitere GB Traffic nur 1,99Euro 150 Subdomains 5x zusätzlicher FTP Zugang unbegrenzt Domainumleitung 100 POP3 Accounts unbegrentzt Mailweiterleitung WebMail verfügbar 100 Autoresponder CGI/Perl5 PHP3, PHP4 WAP SSI 2x MySQL Datenbank // weitere Datenbanken zubuchbar Onlinestatistik Confixx 3.0 installiert Jederzeit auf anderes Paket upgradebar... Kostenlos Tägliches Backup Keine Einrichtungsgebühr 8,99Euro / Monat 107,88Euro / Jahr ---------------------------------------------------------------- Zitieren
prohaxxor Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 auf was für systemen willst du das laufen lassen? Zitieren
sYnTaxx Geschrieben 10. September 2004 Autor Geschrieben 10. September 2004 auf was für systemen willst du das laufen lassen? P4 3,06GHZ 1 - 2 GB RAM ( noch unsicher ) Anbindung über Telia und Level 3 -> 2x 1000Gbit Zitieren
prohaxxor Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 is ja nicht schlecht ich würde aber auch freespace anbieten, und die dann mit werbebannern "verzieren"... die preise würde ich am anfang so niedrig wie möglich halten, damit du kunden gewinnst... Zitieren
MightyCats Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 www.all-inkl.de schau dir da mal die Preise an. Der Webhosting anbieter wurde mit sehr gut getestet. Zitieren
FinalFantasy Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Der WebHoster hat ja noch nichtmal PHP und MySQL? Wer zahlt für sowas?? Mich würde eher mal interessieren, wie du zu solchen Angeboten kommst @ SynTaxx. Machst du das via Serverhousing? Zitieren
sYnTaxx Geschrieben 10. September 2004 Autor Geschrieben 10. September 2004 Mich würde eher mal interessieren, wie du zu solchen Angeboten kommst @ SynTaxx. Machst du das via Serverhousing? hmm das läuft alles über connections... Zitieren
prohaxxor Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 php3 und 4 sind nicht mehr die neusten Zitieren
Fantomas Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 Der WebHoster hat ja noch nichtmal PHP und MySQL? Wer zahlt für sowas?? Mich würde eher mal interessieren, wie du zu solchen Angeboten kommst @ SynTaxx. Machst du das via Serverhousing? schau dir die seite mal genauer an... WebPrivat L 1 x Domain inklusive 150 x Subdomain 500 MB Speicherplatz 50 GB Traffic 500 x E - Mail PHP, CGI FPSE Erweiterung 10 x MySQL-Datenbanken 100 Kunden je Server 4,95 EUR je Monat 14,95 EUR Einrichtung finde ich persönlich sehr güntig, da wirst du dein angebot wohl noch aufbohren müssen bzw. mit dem Preis runter gehen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.