Jarquaia Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 Hi, ich erstelle aus Webseiten heraus .pdf Dateien mit HTMLDocs. Ueber eine passthru Anweisung starte ich HTMLDocs auf dem Webserver und uebergebe ihm alle wichtigen Parameter. Das funktioniert auch prima, aber ich benoetige den Parameter zum erstellen des .pdf im Querformat. In der HTMLDocs Dokumentation habe ich leider dazu nichts gefunden. Vielleicht kann mir ja jemand einen Tip geben. Danke cu jar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stäubel Geschrieben 4. Februar 2008 Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Hallo zusammen ich benoetige den Parameter zum erstellen des .pdf im Querformat. Dieser Beitrag ist zwar uralt:D Hatte aber gerade das Gleiche gesucht und dachte mir, ich poste trotzdem mal, für den nächsten, der dieses Problem hat :cool: Also ich hab einfach mal den Grösse-Parameter size auf das umgekehrte von A4, also 297x210mm gesetzt. --webpage --size 297x210mm -t pdf -f beispiel.pdf Wie habt Ihr es gelöst? Grüsse Stäubel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.