Zum Inhalt springen

Nr. 127 - komische Wetterkapriolen, schwitzende Ex-Azubis und frierende Azubis


dgr243

Empfohlene Beiträge

Bah wie geil .. den Text unten hab ich grad im Corsaforum gefunden und kann euch den einfach nicht vorenthalten. Hawki: Falls der zu offen ist, lösch den Beitrag einfach. Bin mir grad nicht ganz sicher ;)

Bah wie geil ;)

Bin mal auf die daraus entstehende Diskussion gespannt ;)

http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?t=29746

*hust* :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja ähm nein .. also von können kann nicht die Rede sein.... Schreib an DB Ladeprogrammen herum. Streng prozedural mit OOP geht da für mich gar nix... aber wenn du Fragen hast immer her damit. Schlimmer als "sorry, keine Ahnung" kanns für mich ja nicht werden ;)

*nur mal so dran erinner, dass ich eigentlich mal SI lernen wollte und nicht AE :rolleyes*

Ich müsste Object Oriented Perl machen...

Wer hier noch Erfahung damit hat - her damit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Testlauf für automatischen Zahlungsverkehr abgeschlossen...hoffentlich endgültig. Ich will diesen Programmteil NIE wieder sehen. :D :D

Aber dadrauf brauch ich wohl nicht hoffen.

Wie lange ist man denn wegen Weisheitszähnen krankgeschrieben? :floet:

Ich hätte gleich 2, links und rechts oben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Hawk für diese aufbauenden Worte

Ach watt... Weißheitszähne sind gar nicht so schlimm. Ich habe alle 4 direkt rausbekommen, weil ich nicht öfter hinwollte. Das schlimmste daran ist, die Kanüle in Arm, wo dann irgendwann die Betäubung eingesteckt wird. Aber dann geht's nach der dritten Spritze ins Reich der Träume und wenn du wieder aufwachst steht ne traumhaft aussehende Krankenschwester neben Deinem Bett und fragt Dich, ob Du noch nen Wunsch hast. ;):D

Dann wird Dir der Zugang wieder ausm Arm entfernt, Du wirst nach Hause gefahren und kannst 2 Tage erstmal schön aufm Bett rumliegen. Dir wird lecker Babybrei (hmm...jamjam :)) gerreicht und Du kannst viel schlafen und Fernsehen, wobei man meistens schon wieder einschläft... :D

Un dann wars das... ich glaube krankgeschrieben war ich eine Woche, aber das war noch zur Schulzeit. Nach drei Tagen kannste schon wieder rumlaufen und so, lle halb so wild. ;)

Dann noch irgendwann Fädenziehen und gut ist... Pizza ging am nächsten WE auch schon wieder, nachdem es Montags gemacht wurde. :D

@dgr

The Village... :rolleyes:

Nee danke. Den werde ich mir erstmal nicht angucken. Mir bringen solche, "Keine-gute-Idee-aber-wir-schocken-einfach-die-Leute-unnötig-und-dann-geht-die-Zeit-auch-rum" - Filme irgendwie nichts. Was habe ich davon, wenn ich im Kino sitze und mich dreimal erschrecke, weil eine ach soo schreckliche Person aus nem dunklen Wald gelaufen kommt und kleine Kinder frisst... :D Ich lach lieber sinnlos, als mich sinnlos zu erschrecken.

Also den Film, werde ich mir definitiv als letztes vielleicht mal ansehen. Aber da es noch so einige gute Filmchen gibt, die ich noch nicht kenne, werde ich erstmal sowas schauen. ;)

Mensch... mit Deinem Vergleichsoperator hättest Du doch aber drauf kommen können. Ist doch einfach nur genau andersrum, als bei Unix-Shellskripten... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich ahb alle vier und die müssen wohl auch noch raus :rolleyes:

Bisher hab ich mich davor gut gedrückt, aber sie fangen langsam an manchmal weh zu tun :(

So intelligent wie du bin ich anscheinend nicht...ich hab zum Glück nur 2. ;):D

Eigentlich sinds nur noch 1,5...von dem einen Zahn ist nur noch die Hälfte da. :rolleyes:

Mit Vollnarkose mach ich das bestimmt nicht...zur Not würde ich mich mit ner Flasche Whiskey als "Narkose" begnügen. :D :D

...eigentlich wär mir das sogar die liebste Narkose. :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Vollnarkose mach ich das bestimmt nicht...zur Not würde ich mich mit ner Flasche Whiskey als "Narkose" begnügen. :D :D

...eigentlich wär mir das sogar die liebste Narkose. :floet:

Ich habe damals auch nur örtliche Betäubung machen lassen, als mir der Zahnchirurg meine 3 Weisheitszähne entfernt hat. Habe mir dann immer von ihm erklären lassen, was er denn gerade macht.

War auch ganz in Ordnung: Mittwoch war OP, Freitag Nachuntersuchung und direkt am Montag konnten schon die Fäden entfernt werden. :) Verlief alles reibungslos; nur die Antibiotika waren ecklig und ich hatte immer mächtigen Hunger - durfte aber nix "Vernünftiges" essen, ganz im Gegensatz zu meinem Freund... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also vollnarkose würde ich nicht nehmen... wenn der Patient weg ist machen die das ganze schon etwas gröber (schneller) und dabei machen sie dann auch mehr kaputt als nötig

also ich fands mit örtl. fast schon entspannend... sie hat erklärt was sie da gerade macht, und ich hab nur gemerkt wenn sie gezogen hat oder so...

btw: wenn man zu lange wartet nützen auch spritzen nixmehr (dann is der zanh entzündet und dann helfen die betäubungsspritzen eben nicht ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm...links oben bricht hin und wieder ein Stückchen vom Zahn ab...vielleicht erledigt sich das ja von selbst. *g*

Und wenn die Spritzen nicht wirken, nimmt man halt den guten, alten Onkel Jack...:D :D

*auf Schreibtisch trommel*Einkaufszettel schreib*

Hmm, was könnte ich heute Abend kochen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der ZA meinte es könnte eine Zahnfleischentzündung sein, jedoch ist nicht auszuschließen, dass die Weisheitszähne dieses Jahr noch raus müssen...

Du wirst nach Hause gefahren und kannst 2 Tage erstmal schön aufm Bett rumliegen. Dir wird lecker Babybrei (hmm...jamjam ) gerreicht

Geht leider nicht, da ich allein wohne und mein schatz nicht mehr da ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der ZA meinte es könnte eine Zahnfleischentzündung sein, jedoch ist nicht auszuschließen, dass die Weisheitszähne dieses Jahr noch raus müssen...

Geht leider nicht, da ich allein wohne und mein schatz nicht mehr da ist...

könnte aber auch ne zyste (auch ne entzündung) sein, aber dass ist dann das wo spritzen nichmehr helfen, aber dein ZA wird sich schon auskennen...

noch ein tipp: geh zum Facharzt für Kieferzeugs oder wie der eben heißt, die haben das meist besser drauf, da das für die alltag ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*pruuust*

So, einer unserer Supportler/Vertriebler kriegt gleich nen schönen Einlauf vom Chef...er hat grad aus Versehen eine USt-Voranmeldung per ELSTER ans Finanzamt geschickt...und zwar eine echte! *gg*

Sicherheitsabfragen muß man ja nicht durchlesen...die bauen Programmierer nur zum Spaß ein, da kann man sorglos sofort auf Ok klicken...:D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also vollnarkose würde ich nicht nehmen... wenn der Patient weg ist machen die das ganze schon etwas gröber (schneller) und dabei machen sie dann auch mehr kaputt als nötig

Kugel... bitte !? :rolleyes:

Wenns brennt würd ich auch nicht die Feuerwehr rufen. Die kommen nämlich mit Wasser und machen nur alles nass. :D

Wasn das bitte für eine Aussage..? Ärzte sind doch nicht dafür da, was kaputt zu machen. Und ein Kieferchirurg wird schon wissen, was er tut. Er nimmt dir ja die Weissheitszähne raus, um den Schaden für die anderen Zähne abzuwenden. Sicherlich hat er mehr Spielraum, wenn Du ne Vollnarkose hast. deswegen geht es auch schneller. Du bewegst dich nciht ständig, der Mund fällt nicht immer wieder zu, die Zunge hängt nicht ständig im Weg. Die können einfach besser arbeiten.

Ausserdem glaube ich, dass alle 4 auf einmal gar nicht ohne Vollnarkose gemacht wird. Ich hätte damals nämlich zweimal hinlaufen dürfen. Suuper... 4 Wochen Spass damit. Nenee... einfach alle auf einmal raus und gut. Wenn nur zwei Probleme machen, dann ist das ja gut, wenn die mit örtlicher Betäubung rausgenommen werden. Aber wenn ehh alle weg müssen. Dann raus damit und gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh mir weg mit elster... eine ungenannte firma und die freaks beim finanzamt denken auch, die haben die weisheit mit löffeln gefressen und firewalls und sicherheitskonzepte sind eh humbug *aufreg*

Ach, mit denen hab ich mich auch schon "angefreundet"...:rolleyes:

Grad eben war ein gewisser Support-Arbeiter hier und wollte die Telefonnummer der Oberfinanzdirektion in München...kurz vorher war ein sehr lautes "DU HAST WAS GEMACHT?" aus Cheffes Büro zu hören. *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kugel... bitte !? :rolleyes:

Wenns brennt würd ich auch nicht die Feuerwehr rufen. Die kommen nämlich mit Wasser und machen nur alles nass. :D

Wasn das bitte für eine Aussage..? Ärzte sind doch nicht dafür da, was kaputt zu machen. Und ein Kieferchirurg wird schon wissen, was er tut. Er nimmt dir ja die Weissheitszähne raus, um den Schaden für die anderen Zähne abzuwenden. Sicherlich hat er mehr Spielraum, wenn Du ne Vollnarkose hast. deswegen geht es auch schneller.

ja ne is klar... du bist hier der Profi für sowas... außerdem hab ich jetzt keine lust schon wieder so ein "erfahrungen" gespräch zu führen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich trau Ärzten auch nicht wirklich über den Weg...ich will mitkriegen, was die da so treiben. Notfalls nehm ich mein eigenes Skalpell mit! :D :D

Die meisten Ärzte versuchen möglichst viel Geld, mit möglichst wenig Arbeit zu verdienen, so wie der Großteil der restlichen Menschheit auch.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...