Zum Inhalt springen

Nr. 127 - komische Wetterkapriolen, schwitzende Ex-Azubis und frierende Azubis


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ähm.... das rollenspiel an sich wird im IRC gespielt, diese Treffen sind eigentlich eher sehr ooc und dienen der allgemeinen Kommunikation und dem Bekanntmachen unter den Spielern. Dabei gehts zwar auch um das RS, aber ist auch für Aussenstehende sehr brauchbar, siehe Partner der Spieler, die eigentlich keinen Plan davon haben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm.... das rollenspiel an sich wird im IRC gespielt...

Das hab ich jetzt auch gelesen...aber das Problem mit der Zeit hab ich dann immer noch. ;)

Außerdem bin ich ein recht unkreativer Mensch...wär also nicht unbedingt etwas für mich. :rolleyes:

@dgr

Hmm, du hast wenigstens jemanden zum Vermissen...also beklag dich nicht...*auf Pärchen-Thread im DT zeig* :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Davon gehts leider weder dir noch mir besser :(

Aber sei beruhigt so dämlich fand ich die Aktion nun auch wieder nicht ...

Wie kann frau nur mit "Wieso?" antworten? Jetzt hab ich einmal wahrscheinlich nicht geschaltet...

Mit dem Kopf auf den Tisch hau. Dann wäre ich jetzt was schlauer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann frau nur mit "Wieso?" antworten? Jetzt hab ich einmal wahrscheinlich nicht geschaltet...

Mit dem Kopf auf den Tisch hau. Dann wäre ich jetzt was schlauer...

Ich kann Dir versichern, dass Du Dir um diese eine Frage mehr Gedanken machst, als er sich mit Wahrscheinlichkeit daran erinnert. Ich vermute mal nicht, dass er sich ueberhaupt daran erinnert, bzw. sich das bei ihm so ins Gedaechtnis gebrannt hat, wie es jetzt bei Dir der Fall war. Du hattest einen schoenen Abend, er war lieb, hat Dir das Kino bezahlt - das zaehlt. Nicht, die eine Sache, die Dich jetzt runterzieht. Der ganze Abend zaehlt - und der schien alles in allem doch sehr schoen gewesen zu sein.

Anders formuliert:

Machen se sich ma locker und lassense sich nich so haengen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Dir versichern, dass Du Dir um diese eine Frage mehr Gedanken machst, als er sich mit Wahrscheinlichkeit daran erinnert. Ich vermute mal nicht, dass er sich ueberhaupt daran erinnert, bzw. sich das bei ihm so ins Gedaechtnis gebrannt hat, wie es jetzt bei Dir der Fall war. Du hattest einen schoenen Abend, er war lieb, hat Dir das Kino bezahlt - das zaehlt. Nicht, die eine Sache, die Dich jetzt runterzieht. Der ganze Abend zaehlt - und der schien alles in allem doch sehr schoen gewesen zu sein.

Anders formuliert:

Machen se sich ma locker und lassense sich nich so haengen. ;)

Das denke ich auch so...

*auch was zum kuschlen haben will*

Aber was mich wurmt das wurmt mich halt :D

Außerdem wollten wir das ja auch öfters machen - so blöde kann ich also nicht gewesen sein :D

Logger machen? Nö, dann falle ich ja vom Stuhl...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uppps...Fettnapf...:rolleyes:

Du nicht auch noch...meine Güte, was ist denn grad los hier...:(

Schon in Ordnung.. .ja nein ich nicht auch noch... ich weiss nur grad nicht mehr wirklich woran ich bei meinem schatz bin bzw. weiss es schon, aber bin trotzdem unglücklich bzw. ich kann einfach nicht ausdrücken was los ist ...

ist ja aber auch egal... muss ich hier nu nich breittreten.. wollt nru vermeiden, dass du nen fettnapf gefühl hast.. is schon in ordnung..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bevor ich so richtig mit meinen "tollen" Testfällen loslege :rolleyes: , wollte ich noch mal kurz reinschauen...

@Ganymed

Och, so wie du das heute morgen beschrieben hast, würde ich mir echt keine Gedanken machen. Ihr habt euch ganz lieb angesehen, er hat seine Hand nicht weggezogen... Es steht alles offen, würde ich mal behaupten. Mach dich also nicht unnötig verrückt! :e@sy

Schon in Ordnung.. .ja nein ich nicht auch noch... ich weiss nur grad nicht mehr wirklich woran ich bei meinem schatz bin bzw. weiss es schon, aber bin trotzdem unglücklich bzw. ich kann einfach nicht ausdrücken was los ist ...

ist ja aber auch egal... muss ich hier nu nich breittreten.. wollt nru vermeiden, dass du nen fettnapf gefühl hast.. is schon in ordnung..

*dgr mal tröst*

Ihr redet doch auch über Probleme miteinander, oder? Hast du denn mit ihr mal über deine Gefühle gesprochen? Das renkt sich schon noch ein. ;) :e@sy

Ok, falls mich einer sucht - bin diejenige, die mit Sicherheit die nächsten Minuten/Stunden ganz laut rumfluchen wird... :beagolisc

*wink*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

damit hast du nicht gerade viel charakter bewiesen :P:(

*weinend in die kuschelecke kauer*

Ooooch... seit seiner vermeintlichen Diskussions-Niederlage gegen Hawk letzte Woche ist er aber sehr weichlich geworden... :D

*Kügelchen tätschel*

Das böse Grueniedingens will dich doch nur ein bißchen ärgern. Er meint es doch nicht wirklich böse... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ooooch... seit seiner vermeintlichen Diskussions-Niederlage gegen Hawk letzte Woche ist er aber sehr weichlich geworden... :D

*Kügelchen tätschel*

Das böse Grueniedingens will dich doch nur ein bißchen ärgern. Er meint es doch nicht wirklich böse... ;)

sowas nennt man taktik, blaues fellding... wenn er angekommen wäre um sich zu entschuldigen hätte ich zugeschlagen (nicht wörtlich nehmen ;) ) :D

´mein einziger trost ist außerdem dass du auch keine dates hast... *an die rezeptionstante erinner* :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...