Crash2001 Geschrieben 13. September 2004 Teilen Geschrieben 13. September 2004 Ach ja, hab ganz vergessen mein 1 Jähriges Jubiläum hier zu geben.[...]Da faellt mir ein, dass ich am 28.9. mein 4jaehriges habe. :eek: Also am 20.05.2005 habe ich mein 4-jähriges... das dauert also noch was. [...]*auch deprimiert in die Kuschelecke schlurf*ich geb mein Bestes, was das Kopf hoch halten betrifft.... manchmal ist schweigen dann doch gold *festgestellt hab* naja, man lernt nie aus... aber Ãch hab ja noch etwas Zeit zu lernen[..]*Die Flamie mal trostknuddel* Wasn los süsse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 *in die Soap geschlurft komm* *Licht anknipps* *Hand vor Augen halt und Augen aufmach* Hmmm... noch keiner da? Na gut, dann zauber ich mal was feines... *mal ein feines Frühstücksbuffet mit einem schön gedeckten Platz für jeden aufbau* *Licht wieder ausknipps und sich es mal auf der Soapcouch gemütlich mach* *in Kissen kuschel da ja keine Frau zum kuscheln da ist* *einschlummer* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 *britzel* *mühsam augen aufmach* ich könnt heut den restlichen tag vor mich in vegetieren... moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 Moin :e@sy Hmm leckeres Frühstück *schnupper* Danke Crash :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 Guten Morgen zusammen *gähn* Hmm.. - mein Vierjähriges naht auch mit Riesenschritten Aber ehe ich mir da zuviel Gedanken drum mach, erstmal lecker frühstücken.. - Danke Crash Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 Moin... Danke Crashi für das Frühstück *an nem Brötchen nag* Noch sechs Tage... Und: ich hab mal wieder schlecht geschlafen und Bauchweh... Super Woche... -btw- Wo ist eigentlich der Forums-Beamer hin? Ich möchte gerne eine Reise in die Zukunft machen. :mod: Sechs Tage würden reichen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 Guten Morgen! Hm, lecker Frühstück... *hinsetz und erst einmal vom frisch gepressten O-Saft trink* So, noch schnell ein Brötchen einsteck bevor es ans Arbeiten geht... :beagolisc *zum Himmel schau* Hm, genauso wie ich mich gerade fühle... *gähn* *einen :e@sy-ler für jeden da lass* *der Arbeit entgegenschlürf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 so bäh, wie ich mich fühle, kann das wetter gar nich werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2004 Guten morgen zusammen! So dann mal ab ins Meeting... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 Guten Morgen liebe soapies. *gähn*Kaffee schnapp* Mist, heute morgen verpennt und hier gings gleich voll ab. Zum Glück nicht wegen mir. Ich entspann erstmal ein bißchen... *in Kuschelecke schlender*eindös* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 Soo.... einen herrlichen Morgen !! Also normale Laune... wieso sollte die auch schlecht sein ?? :OD Und gutes Wetter... wieso sollte das auch schlecht sein ?? :OD Und zu tun auf der Arbeit... wieso sollte die sich auch von alleine erledigen ?? Ehh... ja. Bevor ich mit meiner merkwürdigen Motivation hier unangenehm auffalle, werde ich mal versuchen was zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 *dooley misstrauisch anschau* ich glaub, der hat zuviel sonne abbekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 *aus Kuschelecke rausguck* Uiii, flamie! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 Einen wunderschönen guten Morgen Sonne? Wo? naja, man braucht ja auch keine Sonne, wenn man selbst am strahlen ist *sich nen Knuddler von Jusky schnapp und es sich in Kuschelecke bequem mach* achja, jetzt hätt ich fast mein leckres Croissant liegen lassen.... *sich das mal zwischen dir Zähne klemm* ... dooohhhngeee cräääsh! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 Einen wunderschönen guten Morgen Sonne? Wo? naja, man braucht ja auch keine Sonne, wenn man selbst am strahlen ist ... Na das hört sich ja viel besser an als gestern. Schön zu hören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2004 naja, man braucht ja auch keine Sonne, wenn man selbst am strahlen ist Jaja so Flammen strahlen schon ordentlich hitze aus *g* Ähm .. äähhh .. ich mein ... ich bin dann mal wieder wech :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 verrat mir ma einer, warum mir heut alles an energie fehlt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 verrat mir ma einer, warum mir heut alles an energie fehlt... ... bestimmt weil die heute ganz von mir und Dooley verbraucht wird... *mal ein :hodata geb* und bessa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2004 ... bestimmt weil die heute ganz von mir und Dooley verbraucht wird... hmm also ich hab auch mehr davon als gestern ... also könnt ihr 2 die gar nicht komplett verbraten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 hmm also ich hab auch mehr davon als gestern ... also könnt ihr 2 die gar nicht komplett verbraten na, aber deine Energie kommt ganz sicher von woanders her :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 ... bestimmt weil die heute ganz von mir und Dooley verbraucht wird... *mal ein :hodata geb* und bessa? hmm... *ankuschel* da muss ich wohl noch ein wenig mehr in anspruch nehmen :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 Ich bin irgendwie einfach nur....gelaunt. Ob schlecht oder gut, weiss ich jetzt noch nicht. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 Ich bin irgendwie einfach nur....gelaunt. Ob schlecht oder gut, weiss ich jetzt noch nicht. :D Ich schließe mich dem mal an Hmm Kopfschmerzen verhindern gute Laune irgendwie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 Ich schließe mich dem mal an Hmm Kopfschmerzen verhindern gute Laune irgendwie Ich hab Bauchweh seit gestern... Sollen wir uns zusammentun und nen Krankenflügel aufmachen? Hawky ist die Krankenschwester Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2004 Wer is hier krank? *Aspirin verteil* Hilft ja bekanntlich gegen alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge