Zum Inhalt springen

Nr. 127 - komische Wetterkapriolen, schwitzende Ex-Azubis und frierende Azubis


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab Bauchweh seit gestern... Sollen wir uns zusammentun und nen Krankenflügel aufmachen?

Hawky ist die Krankenschwester :D

Ohja genau, und dann lassen wir uns verwöhnen :D :D

Wer is hier krank?

*Aspirin verteil*

Hilft ja bekanntlich gegen alles ;):D

Hab schon genommen, aber vielleicht helfen ja zwei besser :)

Danke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hören denn diese Streitereien zw. den Städten nie auf...? :rolleyes:

Verstehe ich als Außenstehende nicht ganz... Dabei haben doch beide ihre schönen Seiten...

Worum geht es denn eigentlich? - Dass Köln nicht Hauptstadt geworden ist, obwohl es mehr Einwohner hat als Düsseldorf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haa...die Laune wird nichtmal soviel schlechter. Und das, obwohl schon fast Mittag ist. :D

Das Wetter übrigens auch nicht.... ;)

Zuviel Sonne... ich... hier... in Hamburg ?? Selten... aber möglicherweise auch das. :OD

Man weiß es halt nicht, was gute Laune ausmacht. Zum Beispiel, dass ich Heute schon vorm Wecker wach war und Ihn damit erschecken konnte, dass ich noch während des ersten Tons ihm kräftig eins drübergezogen habe, anstatt dass er mich aus allen Träumen reisst. :D

Oder das ich heute Morgen chon e*hust*ule mit netten Suchbegriffen gefüllt habe und mich deswegen über einen neuen Hörgenuss nachher freuen darf. ;)

Oder, dass das neue Release unserer Software hier soo schlecht ist, dass ich einfach nur extrem gut gelaunt sein kann, um alles ohne grösseren Schaden zu überstehen.

Oder weil ich mich auf Schnee freue... :beagolisc (<-- ok, jetzt wirds schlimm :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorgen haben manche leute... ^^

Meinst du mich?

@beebof

Hm... und das hält sooo lange an... *die Menschen nicht verstehen kann*

Könntest du so nett sein und ein Statement zur Kneipe bzgl. FI-Treffen posten? - Du warst immerhin schon einmal da gewesen... ;)

@grueni

Das WE ist schneller da, als du denkst... ;)

*grueni mal zum Trost :e@sy*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... *die leute mit den weissen jacken heranwink und auf dooley zeig*

der is verstrahlt...

*rumhüüpf*

Ihr kriegt mich nicht... ihr kriegt mich aaaallle nicht !!! :P

:D :D :D

*den Wolve mal an seinen Fell-Tatzen schnapp und ne Runde mit Ihm durch die Gegend tanz*

Hmmm... Dein dunkles Fell steht mir bei meinem blau. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@beebof

Hm... und das hält sooo lange an... *die Menschen nicht verstehen kann*

Könntest du so nett sein und ein Statement zur Kneipe bzgl. FI-Treffen posten? - Du warst immerhin schon einmal da gewesen... ;)

Die sind halt alle komisch hier... :rolleyes:

Joa... die haben halt was zu trinken und auch was zu essen. Sehr gut sollen die Burger von denen sein... Weiß ich aber nicht, war da bislang nur Bier trinken - und das war lecker :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jusky

Es ist nunmal Tradition, dass man sich gegenseitig oeffentlich hasst und anfeindet, nur um gleich danach gemuetlich in der Kneipe zu hocken und zu lachen und zu trinken. Wir hassen uns ja nur der Show wegen. ;)

@Scotties

Burger - sehr lecker

Es gibt keine Pommes, nur Potato Wedges, aber das ist zu verschmerzen. Schmeckt naemlich. ;)

Es gibt eine Wochenkarte, mit unterschiedlichen Gerichten zu vertretbaren Preisen und dann die Standard-Speisekartengerichte. Die Wochenkarte loest sich nur ein wenig mehr von dem USA-Thema des Ladens und bietet dann auch mal gutbuergerliches wie ein Pfeffersteak oder Pfannekuchen mit Ahornsirup an.

Inzwischen ist die Musik auch ne Ecke leiser, als frueher und Moeglichkeiten zum Kickern und Billarden gibt es auch. Die Getraenkepreise halten sich auch im Rahmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

@grueni

Das WE ist schneller da, als du denkst... ;)

*grueni mal zum Trost :e@sy*

Hoffentlich...:rolleyes:

Vorerst wär ich schon mal zufrieden, wenn ich wenigstens zu Hause wäre. Aber vor halb sechs komm ich hier nicht raus, und dann kann ich gleich noch zum Einkaufen.

*re :e@sy*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab keine Probleme mit Kölner, bin ja auch nur ein zugereister Düsseldorfer.

Deshalb ist mir die Fehde noch nicht ins Blut übergegangen.

Aber ich finde die Leute besonders lustig die von irgendwo aus der großen weiten Welt kommen und in Düsseldorf arbeiten und dann um die Karnevalszeit auch ganz laut gegen die Kölner singen *kopfschüttel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab keine Probleme mit Kölner, bin ja auch nur ein zugereister Düsseldorfer.

Deshalb ist mir die Fehde noch nicht ins Blut übergegangen.

Aber ich finde die Leute besonders lustig die von irgendwo aus der großen weiten Welt kommen und in Düsseldorf arbeiten und dann um die Karnevalszeit auch ganz laut gegen die Kölner singen *kopfschüttel*

Gut, dass ich mir das als Ur-Kölnerin über die Düssis erlauben kann :D:D Über Vorstädter macht man ja im Allgemeinen gerne Witze *duck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...