Zum Inhalt springen

Nr. 127 - komische Wetterkapriolen, schwitzende Ex-Azubis und frierende Azubis


dgr243

Empfohlene Beiträge

@beebof & Hawk

Danke euch. Das hört sich ja gut an... :)

Stimmt bei mir is morgen schon freitag und das we beginnt am donnerstag :floet: :D *grins* *freu*

Sowas wollte ich jetzt aber nicht hören... :P

@grueni

Lass mal, habe heute auch so gut wie nichts vom Tag: Nach Feierabend geht's nach Hause. Dort schnappe ich mir meine Sachen und dann ab zum Training, das auch bis ~ 20 Uhr dauert... Danach nach Hause, duschen, Abendbrot essen und im Anschluss kann ich mich auch schon bettfertig machen... :rolleyes: Na ja, aber nach ca. 5 Wochen ohne Training muss das jetzt mal wieder sein. - Ist auch schön zum Frust abbauen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ach vor dir habe ich keine Angst :D Du tust nur so, als ob die böse bist :D

tja, wolvie ich glaub, sie hat Dich durchschaut :D

*das kleine wolvechen mal knuddel* :@sy :D

guck Gany, wie lieb der ist.... .o0(Wölfe haben doch Angst vor Feuer, oder?) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich erwaehnt, dass ich kein gebuertiger D'dorfer bin? :rolleyes:

Man macht das halt. Das ist Sport - also etwas ohne Sinn. :D :D

sondern?

von wegen Sport ist ohne Sinn... tse! Also ich fühl mich nach dem FS besser und überhaupt freuen sich ja auch andere, wenn bei einer Frau oder einem Mann nicht alles schwabbelt ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sondern?

von wegen Sport ist ohne Sinn... tse! Also ich fühl mich nach dem FS besser und überhaupt freuen sich ja auch andere, wenn bei einer Frau oder einem Mann nicht alles schwabbelt ;):D

Ich bin gebuertiger....Hesse....:rolleyes:

So, nun ist es raus. *g*

Nein, Sport macht ja schon Sinn, also koerperlich betrachtet. Aber wo liegt genau der Sinn, beim Fussball einem Runden Dings hinterherzulaufen und es ins Netz zu pruegeln? Man macht es, weil das mal jemand festgelegt hat. Genau. ...und so ist es bei der Koeln-Duesseldorfer-Hassliebe auch. Man macht es, weil das sich so eingebuergert hat. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gebuertiger....Hesse....:rolleyes:

So, nun ist es raus. *g*

Nein, Sport macht ja schon Sinn, also koerperlich betrachtet. Aber wo liegt genau der Sinn, beim Fussball einem Runden Dings hinterherzulaufen und es ins Netz zu pruegeln? Man macht es, weil das mal jemand festgelegt hat. Genau. ...und so ist es bei der Koeln-Duesseldorfer-Hassliebe auch. Man macht es, weil das sich so eingebuergert hat. ;)

Hesse?

*heul* Warum von Gott erfundenen Bundesländern ausgerechnet dieses?

Ich war gerade dabei die letzten sechs Tage zu vergessen :mod:

Ich hätte es nicht schöner sagen können, Hawkili!

Außerdem wußte ich es schon immer, dass du kein echter Düssi bist. Mit dir verstehe ich mich nämlich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gebuertiger....Hesse....:rolleyes:

So, nun ist es raus. *g*

Nein, Sport macht ja schon Sinn, also koerperlich betrachtet. Aber wo liegt genau der Sinn, beim Fussball einem Runden Dings hinterherzulaufen und es ins Netz zu pruegeln? Man macht es, weil das mal jemand festgelegt hat. Genau. ...und so ist es bei der Koeln-Duesseldorfer-Hassliebe auch. Man macht es, weil das sich so eingebuergert hat. ;)

nein, man macht es, weil es den Teamgeist jedes einzelnen stärken soll ;)

aber was soll denn das :rolleyes: hinter dem "Hesse"... als ob man sich dafür schämen müsste... neneee, mit stolz erhobener Brust steh ich hier und jetzt und zu meiner Heimat :D so muss dass sein!

Und was wäre die Welt, wenn man nicht wüsste was "Handkäs mir Mussik" und n schöner "Äppelwoi" (ob pur oder süß- oder sauergespritzt sei mal dahingestellt) ist ;) hihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wo liegt genau der Sinn, beim Fussball einem Runden Dings hinterherzulaufen und es ins Netz zu pruegeln? Man macht es, weil das mal jemand festgelegt hat. Genau. ...

darum gehts ja nicht, eher wie man das anstellt z.b. ball schön anschneiden und reinhaun oder einfach mit vollspan drauf... wie man gegnern den ball abnimmt (holzen oder nicht ;) )

*mal gern wieder fußball spielen würde*

jaja das waren zeiten, früher aufm hartplatz gegen die Russen gespielt :D:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hesse?

*heul* Warum von Gott erfundenen Bundesländern ausgerechnet dieses?

Ich war gerade dabei die letzten sechs Tage zu vergessen :mod:

Ich hätte es nicht schöner sagen können, Hawkili!

Außerdem wußte ich es schon immer, dass du kein echter Düssi bist. Mit dir verstehe ich mich nämlich :D

Also ob ich mir das haette aussuchen duerfen. ;)

*lach*

Ich seh das jetzt mal als Kompliment an. ;)

@***flame***

Ich bin nicht ungluecklich o.ae., dass ich Hesse bin. Nur kommen meist nach diesem "Outing" immer die "Alle Hesse sind Verbrescha..."-Sprueche. ;)

Das mit dem Teamgeist usw. kommt dann ja durch das Spielen im Team usw. Aber die Grundsaetze, dass Ball in Tor muss, die sind eigentlich sinnfrei - wenn man die Umstaende (gegnerisches Team usw.) aussen vorlaesst. Einfach gesagt, ist Fussball "Ball in Tor" und Basketball "Ball in Korb". Sinnvoll wird es erst durch die Gegnerische Mannschaft und die Strategien, die sich dadurch entwickeln/entwickelt haben und die Finessen, die die Leute an den Baellen entwickeln.

Natuerlich macht Sport Sinn. Aber eben nicht in den Grundsaetzen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es auch :) :hodata

Hehe... jetzt hast du mich aber zum lachen gebracht :D

Ich muss immer an den "Aschebecha" von Martin (Maddin) Schneider denken Der hat ja ein Gesicht...

Hör mir bloß auf mit dem... ich kann Dir gar nicht sagen, wie oft der hier in FFM in der Spaß-Disco rummacht. Und da soll man sich dann noch vernünftig mit anderen unterhalten können....naja, ich schenk meine Aufmerksamkeit dann eh lieber anderen... :D

@Hawky:

Wenn man alles nur nach den Grundsätzen beurteilen würde... :rolleyes:

Ich denke, jedes Gesetz wurde irgendwann mal von irgendwem aufgestellt! (und das mein ich weder politisch noch religiös!) so generell, ist doch dann die ganze Welt voll ohne Sinn... eigentlich! Aber ich sehe sowieso in allem einen Sinn... auch wenn der mir dann oft erst viel später klar wird. :rolleyes::D

und sogar Tränen haben einen Sinn - sie waschen die Seele rein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hör mir bloß auf mit dem... ich kann Dir gar nicht sagen, wie oft der hier in FFM in der Spaß-Disco rummacht. Und da soll man sich dann noch vernünftig mit anderen unterhalten können....naja, ich schenk meine Aufmerksamkeit dann eh lieber anderen... :D

Echt?

Also dieses Dental-Anatomische-Wunder würde ich gerne mal live betrachten :D Ich sag nur:"Biensche und Blümsche" :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hawky:

Wenn man alles nur nach den Grundsätzen beurteilen würde... :rolleyes:

Ich denke, jedes Gesetz wurde irgendwann mal von irgendwem aufgestellt! (und das mein ich weder politisch noch religiös!) so generell, ist doch dann die ganze Welt voll ohne Sinn... eigentlich! Aber ich sehe sowieso in allem einen Sinn... auch wenn der mir dann oft erst viel später klar wird. :rolleyes::D

und sogar Tränen haben einen Sinn - sie waschen die Seele rein :)

eben. Im Endeffekt hat alles seinen Sinn. Sogar, dass Du hier in die Soap reingeraten bist. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arbeitet überhaupt noch jemand ?? Ich meine... so im Büro... für seinen Arbeitgeber... also so richtig ?? :rolleyes:

Nein...?? Guuut... *Hände reib*

So... ich bin kurz mal weiter arbeiten, falls mich jemand sucht.

Wobei... ich müsste vielleicht erstmal meinen Schlafsackaus dem Auto hochholen. Nachher komm ich nichtmehr an den Wachleuten vorbei. :rolleyes::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*licht anknipps*

*sich umschau*

schon jemand da?

*Croissants und Brötchen in den Ofen schieb*

*heiße Milch, Tee und Kaffee aufsetz*

*in der Zwischenzeit den Tisch dekorier mit frischen gelben Rosen*

*nochmal nach der Milch schau*

*alles in verschiedene Kannen füll und auf den Tisch stell*

*Teller und Besteck sowie Servietten für jeden dazu stell*

*Coissants und Brötchen aus dem Ofen hol und mitten auf dem Tisch platzier*

So, und nun guten Appettit :)

[edit]

Chippie hat natürlich geholfen ;)

[/edit]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...