Zum Inhalt springen

Nr. 127 - komische Wetterkapriolen, schwitzende Ex-Azubis und frierende Azubis


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Morgen zusammen.

Ach, das Training gestern hat mir mal wieder so richtig gut getan... Mal abwarten wie sich der Muskelkater im Laufe des Tages entwickelt. :beagolisc Fazit: nach 6 Wochen Pause hat meine Kondition ganz schön nachgelassen, aber auf meine Bauchmuskeln ist noch verlass. :D

@Chippie & flame

Danke für's Frühstück. :e@sy

*Brötchen und eine Tasse Tee schnapp*

*auch in die Kuschelecke wander* :D

Edit:

@Hawk

Rate mal, was wir gestern gesehen haben, als wir uns nach dem Training dazu entschlossen, eine Straßenbahnstation schon einmal vorzulaufen... Da fiel mir so eine "Kneipe" ins Auge und die nächste Haltestelle hieß doch tatsächlich "Christophstraße". - Klein ist die Welt... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen...

*sich grade fragt, ob vor lauter Dekoration auch noch was zu essen auf dem Frühstückstisch ist* :rolleyes:

*sonne gelbe Rose probier* ..hmm, jaa... *mit Kaffee nachspühl* ..kann man runterkriegen. :D

Hmpf... ich stelle grade fest, sonn Azubi wie dgr bräuchte ich hier in der Firma zum schlagen. Erst weil er seine Berichte nicht aktuell führt und dann noch aus gegebenem Anlass. Aber nein... unsere Azubis müssen ja alle so lieb und nett sein. Denen kann ich das nicht antun... :floet: :D

Ich bin arbeiten... irgendwie muss man ja gute Laune kriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmpf... ich stelle grade fest, sonn Azubi wie dgr bräuchte ich hier in der Firma zum schlagen. Erst weil er seine Berichte nicht aktuell führt und dann noch aus gegebenem Anlass. Aber nein... unsere Azubis müssen ja alle so lieb und nett sein. Denen kann ich das nicht antun... :floet: :D

dann leg mal bei eurer personalerin nen gutes wort für mich ein ;) wobei .. angerufen hab ich da immer noch nicht. allerdings hab ich heute vom ausbildungsleiter hier gehört, dass die abteilung wo ich mich neulich mal vorgestellt hab mich haben will. genauer gesagt die abt. leiterin will mich haben ;) JA, gegenüber dem ausbildungsleiter hier hab sogar ich mir den doofen spruch verkniffen ;)

btw: dooley: heute abend "The Village" ? Obwohl den haste bestimmt schon wieder längst gesehen.... wir wissen allerdings noch nicht ob in die 20 oder in die 23 uhr vorstellung. hängt von ab, wie lang ich das heute vor den call center DB aushalte. genug zu tun wäre ja .. aber da ab morgen ja schon WE ist.... und zweitens: was denn nu mit dem WE. kommst du da mal vorbei in stove oder wie?

Edit:

*lol* manchmal mus s man über seine eigene doofheit lachen. seit 2 tagen versuch ich ne abbruchbedingung für meine schleife hinzubekommen. die parameter waren alle richtig. aber nen vergleich von 2 strings perl macht man mit "x" eq "y" und nicht mit "x" == "y".

Man man man .. bin ich bescheuert :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

/me reicht Ragdalf mal nen Eisbeutel

Ich sollte meine auch rausmachen lassen...aber ich hab ***** davor. :rolleyes:

*gäääääähn*

Hat mir irgendjemand ein Pfund Motivation? Ich hab sowas von Null-Bock. :(

Ich sollte echt mal was früher ins Bett gehen, Kaffee bringt auch nix mehr...

Ich bin in der Kuschelecke, falls mich jemand vermißt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit:

*lol* manchmal mus s man über seine eigene doofheit lachen. seit 2 tagen versuch ich ne abbruchbedingung für meine schleife hinzubekommen. die parameter waren alle richtig. aber nen vergleich von 2 strings perl macht man mit "x" eq "y" und nicht mit "x" == "y".

Man man man .. bin ich bescheuert :rolleyes:

Du kannst auch Perl? Ui, super! Darf ich dich bei Fragen auch löchern?

Bin da noch Newbee und muss da noch viel lernen. Wär super!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, naja aber kein sehr angenehmen "Urlaub"...

Also, ich hab schon einen rausgenommen bekommen... hört sich schlimmer an als es eigentlich ist. Hatte nichtmal ne dicke Wange oder so... und es ist viel schöner ohne :D (den letzten Teil bitte auf die Weisheitszähne beziehen, ja?)

Und dank Betäubung merkt man ja vom Ziehen selber nicht allzu viel. Und das Bluten hört dann auch irgendwann auf... einziger Nachteil - man wird in seiner Nahrungsaufnahme eingegrenzt! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst auch Perl? Ui, super! Darf ich dich bei Fragen auch löchern?

Bin da noch Newbee und muss da noch viel lernen. Wär super!

Ja ähm nein .. also von können kann nicht die Rede sein.... Schreib an DB Ladeprogrammen herum. Streng prozedural mit OOP geht da für mich gar nix... aber wenn du Fragen hast immer her damit. Schlimmer als "sorry, keine Ahnung" kanns für mich ja nicht werden ;)

*nur mal so dran erinner, dass ich eigentlich mal SI lernen wollte und nicht AE :rolleyes*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Weisheitszahnzeit gehasst. Eine der beiden Wangen uebelst geschwollen (obwohl die mehr gekuehlt wurde), Begrenzung der Nahrung auf moeglichst fluessiges (fuer 2 Wochen) und nachdem die Schwellung abgeheilt war, noch eine Woche lang den Mund nicht vernuenftig weit auf bekommen. Bin froh, dass das vorbei ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Weisheitszahnzeit gehasst. Eine der beiden Wangen uebelst geschwollen (obwohl die mehr gekuehlt wurde), Begrenzung der Nahrung auf moeglichst fluessiges (fuer 2 Wochen) und nachdem die Schwellung abgeheilt war, noch eine Woche lang den Mund nicht vernuenftig weit auf bekommen. Bin froh, dass das vorbei ist.

Danke Hawk für diese aufbauenden Worte :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bah wie geil .. den Text unten hab ich grad im Corsaforum gefunden und kann euch den einfach nicht vorenthalten. Hawki: Falls der zu offen ist, lösch den Beitrag einfach. Bin mir grad nicht ganz sicher ;)

Ich hatte nie richtig verstanden, warum Sexbedürfnisse von Männern und Frauen so unterschiedlich sind.

Alle diese Geschichten von Mars und Venus...

Und ich hatte auch nie verstanden, warum Männer mit dem Kopf und Frauen mit dem Herz denken.

Letzte Woche sind meine Frau und ich ins Bett gegangen. Wir fingen an, uns unter der Decke anzufassen, zu streicheln, zu küssen ..

Ich war schon sehr heiß und ich dachte das beruht auf Gegenseitigkeit, da die ganze Sache eindeutig sexuell orientiert war. Aber genau in dem Moment sagte sie mir: "Hör zu, ich hab jetzt keine Lust Liebe zu machen, ich hab nur Lust, dass du mich fest in deine Arme nimmst, mmh?"

Ich antwortete: "WAAAAS?"

Sie sagte mir dann die Zauberworte: "Du kannst einfach nicht mit den emotionellen Bedürfnissen einer Frau umgehen"...

Am Ende hab ich kapituliert und resigniert. Ich hatte in dieser Nacht Keinen Sex und so bin ich eingeschlafen.

Am nächsten Tag gingen meine Frau und ich in einem Einkaufszentrum bummeln......

Ich sah sie an, als sie 3 schöne aber teure Kleider anprobierte.

Da sie sich nicht entscheiden konnte, sagte ich ihr, sie solle alle 3 nehmen.

Sie konnte ihren eigenen Ohren nicht trauen, und so von meinen verständnisvollen Worten motiviert,

sagte sie weiter, sie würde natürlich auf Grund der neuen Kleider ein Paar neue Schuhe brauchen, die leider 600 Euro kosteten. Da habe ich zugesagt, ich fand es richtig...

Danach kam sie noch mit einer Armkette mit Diamanten, die sie entdeckt hatte. Wenn ihr sie gesehen hättet...

Sie war total begeistert!!!

Sie glaubte wahrscheinlich, ich wäre plötzlich verrückt geworden, aber das war ihr eigentlich egal. Ich glaub, ich hab ihr ganzes philosophisches Schema kaputt gemacht, als ich wieder "Ja" sagte.

Jetzt war sie fast sexuell erregt.

Leute, ihr Gesicht war unglaublich, das hättet ihr sehen müssen.

Genau in dem Moment sagte sie mir mit ihrem schönsten Lächeln: "Gehen wir zur Kasse zahlen!"

Es war so schwierig, nicht lachen zu müssen, als ich ihr sagte:"Nein Schatz, ich glaub ich hab jetzt keine Lust, die ganzen Sachen zu kaufen."

Ihr Gesicht wurde kreidebleich, wirklich, und noch mehr als ich noch dazu sagte:

"Ich hab jetzt nur Lust, dass du mich umarmst."

Als sie vor Wut und Hass fast platzte, kam natürlich das letzte Meisterstück:

"Du kannst mit den finanziellen Möglichkeiten eines Mannes einfach nicht umgehen."

Ich glaube, ich werde bis 2013 keinen Sex mehr haben...

Aber irgendwie war's mir das wert!

Bah wie geil ;)

Bin mal auf die daraus entstehende Diskussion gespannt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...