Jusky Geschrieben 16. September 2004 Teilen Geschrieben 16. September 2004 Moin, moin... Käptn Iglo meldet sich zurück auf der Brücke, um seine Fischstäbchen zu zählen. Öhh... jaa, was wollt ich eigentlich sagen ?? Ach jaa... Alles frisch inne Parnade ?? Fischstäbchen? Käptain Iglo? Wo kommst du denn grad her? Oder träumst du noch? BTW: Fischstäbchen könnte ich auch mal wieder essen, so mit lecker Kartoffelbrei... hm... :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 16. September 2004 Teilen Geschrieben 16. September 2004 Gott hat diesen Tag heute geschaffen, um mich zu quaelen, ich weiss es jetzt schon. :D Na, wenigstens wird die Uni heute lustig. "Basic Englisch" *freu*. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 16. September 2004 Teilen Geschrieben 16. September 2004 Gott hat diesen Tag heute geschaffen, um mich zu quaelen, ich weiss es jetzt schon. :D *räusper* Fischtäbchen Hawk... gibt es was zu berichten ?? Was soll denn bitte so grausam sein, an diesem wunderherrlich, sonnendurchflutetem Tag... hä ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 16. September 2004 Teilen Geschrieben 16. September 2004 a) Ich bin kein Fischstaebchen Ich darf an Tagen rummeckern, wie es mir passt. Fertig, aus! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 16. September 2004 Teilen Geschrieben 16. September 2004 so... jetzt wird auch auf die preismengeneinheit überprüft bei bestellbestätigungen... und die haben alle gemeint ich bräuchte da tage für (bin ja auch eigentlich nich im MM tätig) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 16. September 2004 Teilen Geschrieben 16. September 2004 einen wunderhübschen sommerlichen Morgen wünsch ich euch :e@sy wenn ihr schon vom Essen faselt, muss ich doch gleich mal nachsehen, was die Kantine so hergibt *mir geschworen hab meine gute Laune heute zu behalten und nicht aufgrund von Kollegen in Laufe des Tages abzubauen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 16. September 2004 Teilen Geschrieben 16. September 2004 einen wunderhübschen sommerlichen Morgen wünsch ich euch :e@sy [...] *mir geschworen hab meine gute Laune heute zu behalten und nicht aufgrund von Kollegen in Laufe des Tages abzubauen*Hm...klingt nach den falschen Kollegen...ich schau mal, ob hier noch ne Stelle frei ist. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 16. September 2004 Teilen Geschrieben 16. September 2004 Hm...klingt nach den falschen Kollegen...ich schau mal, ob hier noch ne Stelle frei ist. :D Wenn ja, dann komm ich Sommer nächsten Jahres sicher drauf zurück.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 16. September 2004 Teilen Geschrieben 16. September 2004 Wenn ja, dann komm ich Sommer nächsten Jahres sicher drauf zurück.... *lach* Ich denke, das es eher ein "nein" sein wuerde. Mir ist ja selber wichtig, naechstes Jahr die Vertragsverlaengerung zu bekommen. Aber so vom Grundsatz her ist Duesseldorf eigentlich sehr schoen. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 16. September 2004 Teilen Geschrieben 16. September 2004 einen wunderhübschen sommerlichen Morgen wünsch ich euch :e@sy [...] Danke, gleichfalls. :e@sy Hier unten gibts bestimmt auch freie Stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 16. September 2004 Teilen Geschrieben 16. September 2004 Hier unten gibts bestimmt auch freie Stellen. wenn da nur nicht dieser mhhh grüne beigeschmack wäre *duck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 16. September 2004 Teilen Geschrieben 16. September 2004 flame-schatzi komm mal her. so schnell wie hier kannst du nirgends sonst gute laune abbauen :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 16. September 2004 Teilen Geschrieben 16. September 2004 Mahlzeit Hawki: Duesseldorf is n gutes Stichwort: 10. bis 13.11. geht mein Schatz wahrscheinlich auf die RehaCare ... und ich solange zu dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 16. September 2004 Teilen Geschrieben 16. September 2004 Standen hier nicht noch vor kurzem Kekse auf dem Tisch? *sich umschau* *jemand bestimmten such* ahja, ich hab's doch gewusst! *Dooley in nem Berg von Krümeln sitzen seh* Nein, Dein "Ich kann doch gar nix dafür"-Blick zieht jetzt nicht mehr... :mod: :eek: *augen reib* :eek: da steht wirklich dass wir im Dezember, März und Juni prüfungsvorbereitende Seminare haben werden. :uli die haben das tatsächlich hinbekommen :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 16. September 2004 Teilen Geschrieben 16. September 2004 Standen hier nicht noch vor kurzem Kekse auf dem Tisch? [...] Die aufm Tisch waren nur die Ablenkung für das Krümelmonster...die sind schon 8 Jahre übers Haltbarkeitsdatum. :D Die "echten" Kekse hab ich in der Kuschelecke versteckt, gleich nachdem Marry mit Essen fertig war. @Kugel Das war schon besser als neulich...überraschend und aus dem Hinterhalt. Ich bin gerührt vor Stolz. :D Aber das mit dem wunden Punkt klappt noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 16. September 2004 Teilen Geschrieben 16. September 2004 flame-schatzi komm mal her. so schnell wie hier kannst du nirgends sonst gute laune abbauen :D *lach* na mit einem "flame-schatzi" bewirkst du aber ganz offensichtlich das Gegenteil :e@sy Eher steck ich Dich mir meiner guten Laune an als dass Du und/oder sonstwer sie mir heute vermiesen können .... uns soooo grieskrämig bist selbst du nicht *wolvie mit in die Kuschelecke zerr und mit Keksen fütter* nanana, nicht betteln .... :floet: [edit] @Kugel: Kann man gruene Farbe schmecken???? :confused: [/edit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 16. September 2004 Teilen Geschrieben 16. September 2004 Morgen... nein, das ist heute nicht mein Tag. Ich will in mein Bett und niemanden sehen und hören... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 16. September 2004 Teilen Geschrieben 16. September 2004 Morgen... nein, das ist heute nicht mein Tag. Ich will in mein Bett und niemanden sehen und hören... Hallo Gany! :hodata :e@sy Sei nicht so traurig, die Woche ist doch bald vorbei. Ich will auch wieder in mein Bettchen...ich sollte am WE mal ausschlafen.. :floet: @flame Ich will gar nicht wissen, was die Kugel schon so alles probiert hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 16. September 2004 Teilen Geschrieben 16. September 2004 @Kugel Das war schon besser als neulich...überraschend und aus dem Hinterhalt. Ich bin gerührt vor Stolz. :D Aber das mit dem wunden Punkt klappt noch nicht. danke, danke *verneig* jaaa ich wollte dich ja auch nich verletzen [edit] @Kugel: Kann man gruene Farbe schmecken???? :confused: [/edit] kann man... im Zeichenunterricht nie am pinsel genuckelt? edit: so DL/DVD brenner unterwegs... und als schmankerl noch n 128MB USB stick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 16. September 2004 Teilen Geschrieben 16. September 2004 *mampf* daf if aber flechf für meine fähne... *weitermampf* *an flame ankuschel und auf dem schoß zusammenroll* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 16. September 2004 Teilen Geschrieben 16. September 2004 Hawki: Duesseldorf is n gutes Stichwort: 10. bis 13.11. geht mein Schatz wahrscheinlich auf die RehaCare ... und ich solange zu dir Hey, das klingt gut. @***flame*** Das hoert sich doch so an, als wuerdest Du optimal auf die Pruefung vorbereitet werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 16. September 2004 Teilen Geschrieben 16. September 2004 Hallo Gany! :hodata :e@sy Sei nicht so traurig, die Woche ist doch bald vorbei. Das ist nach wie vor nur ein Grund meiner Traurigkeit... Ich hab nen richtigen Hass auf das alles hier im Moment. So eine dermeßen schlechte "zusammenarbeit" habe ich noch nie machen müssen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 16. September 2004 Teilen Geschrieben 16. September 2004 *mampf* daf if aber flechf für meine fähne... *weitermampf* *an flame ankuschel und auf dem schoß zusammenroll* ach die sind gar nicht so schlimm.... sind nämlich fast ohne Zucker... aber wenn du magst, dann kannste ja ein paar Dentabits danach kauen *das kuschlige Fellkneuel streichel bis es fast eingeschlummert ist* @Kugel: Nein, ich hab im Kunstunterricht gemalt und nicht an Pinseln genuckelt und außerdem sind Lollies viel eher zum Lutschen geeignet un da schmeckt man die Farbe ja auch nicht.... *gany mal tröstend in Arm nehm* ... aber vorsichtig sonst wacht wolvie auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 16. September 2004 Teilen Geschrieben 16. September 2004 ... und außerdem sind Lollies viel eher zum Lutschen geeignet un da schmeckt man die Farbe ja auch nicht.... *sich mal die letzten Krümel ausm Fell kemmt* :OD Doch... man schmeckt die Farbe !! Auch wenn Tuschkasten immer gleich schmeckt, nur das Deckweiß istirgendwie anders... Aber bei Lollies schmeckt man das sehr wohl... Blau schmeckt nach Schlumpf... Grün nach Waldmeister... oder sonst irgendwie künstlich. Schwarz nach Cola... Und rot meistens nach Erdbeere... jahaa !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 16. September 2004 Teilen Geschrieben 16. September 2004 *sich mal die letzten Krümel ausm Fell kemmt* :OD Doch... man schmeckt die Farbe !! Auch wenn Tuschkasten immer gleich schmeckt, nur das Deckweiß istirgendwie anders... Aber bei Lollies schmeckt man das sehr wohl... Blau schmeckt nach Schlumpf... Grün nach Waldmeister... oder sonst irgendwie künstlich. Schwarz nach Cola... Und rot meistens nach Erdbeere... jahaa !! *sich gerade fragt wie Schlumpf wohl schmeckt* Blaubeere? Schmecken Schlümpfe etwa nach Blaubeeren oder Brombeeren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge