Zum Inhalt springen

Nr. 127 - komische Wetterkapriolen, schwitzende Ex-Azubis und frierende Azubis

Empfohlene Beiträge

• Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
...

Grün nach Waldmeister... oder sonst irgendwie künstlich.

...

*sich selber mal ableck*

Kann ich nicht bestätigen! :D :D

*Kaffee schlürf*

Hmmmpf...irgendwie windet sich mein momentanes Problem wie ein Aal...egal wie rum ich es versuche, irgendwo gibts immer nen Haken..:rolleyes:

Geschrieben
*sich mal die letzten Krümel ausm Fell kemmt* :OD

Doch... man schmeckt die Farbe !! Auch wenn Tuschkasten immer gleich schmeckt, nur das Deckweiß istirgendwie anders... :D

Aber bei Lollies schmeckt man das sehr wohl... :P

Blau schmeckt nach Schlumpf...

Grün nach Waldmeister... oder sonst irgendwie künstlich.

Schwarz nach Cola...

Und rot meistens nach Erdbeere... jahaa !! :)

genau... das weiß doch jeder :D

so ein mist jetzt hab ich mich beim essen vollgekleckert, aus 10cm ist ein stück fleisch zurück in die sauce gefallen, naja wenigstens haben die braunen saucenspritzer ein schönes muster hinterlassen :rolleyes::(

Geschrieben

Ok, ok... lackritze gibtsnatürlich auch noch. :)

Und wie Schlumpf schmeckt..?? Da müsst Ihr nurmal Haribo Schlümpfe essen, die haben nen eigenen Geschmack irgendwie. Und so shmecken dann oft auch die Lollis... oder schlimmer, die Erfrischungsgetränke.

*da so an das giftblaue Powerrade denkt* kaf.gif

Geschrieben
ach die sind gar nicht so schlimm.... sind nämlich fast ohne Zucker... aber wenn du magst, dann kannste ja ein paar Dentabits danach kauen ;)

*das kuschlige Fellkneuel streichel bis es fast eingeschlummert ist*

[...]

*gany mal tröstend in Arm nehm* ... aber vorsichtig sonst wacht wolvie auf ;)

ein ordentliches rumpsteak tuts auch zwecks der zahnpflege :floet:

*bei gany mal ein auge auftu und keine bedrohung feststell*

*weiterdös* ^^

Geschrieben
Ok, ok... lackritze gibtsnatürlich auch noch. :)

Und wie Schlumpf schmeckt..?? Da müsst Ihr nurmal Haribo Schlümpfe essen, die haben nen eigenen Geschmack irgendwie. Und so shmecken dann oft auch die Lollis... oder schlimmer, die Erfrischungsgetränke.

*da so an das giftblaue Powerrade denkt* kaf.gif

soso... grueni schmeckt nach Waltmeister, Dooley nach Schlumpf! ... und ich dann nach Erdbeere... neee, wenn dann nach Kirsch! ;)

*wolvie weiterkraul*

Geschrieben
soso... grueni schmeckt nach Waltmeister, Dooley nach Schlumpf! ... und ich dann nach Erdbeere... neee, wenn dann nach Kirsch! ;)

*wolvie weiterkraul*

Also schmecken Krümelmonster wie Schlümpfe, nur weil sie blau sind?

Ihr verwirrt mich :D :D

Geschrieben
Also schmecken Krümelmonster wie Schlümpfe, nur weil sie blau sind?

Ihr verwirrt mich :D :D

ja, genau! Ich glaub, wir haben das Systems verstanden.... wobei Schlümpfe ja dann auch nach Krümelmonsta schmecken ... weil ja beide blau und so :D :D :D

Geschrieben
ja, genau! Ich glaub, wir haben das Systems verstanden.... wobei Schlümpfe ja dann auch nach Krümelmonsta schmecken ... weil ja beide blau und so :D :D :D

Daraus könnte man ja jetzt folgern, dass Schlü,pfe und Krümelmoster verwandt sind oder sogar eins und dasselbe. Also Krümelmonster=getarnte Schlümpfe oder andersrum :D :D :D

Geschrieben
Daraus könnte man ja jetzt folgern, dass Schlü,pfe und Krümelmoster verwandt sind oder sogar eins und dasselbe. Also Krümelmonster=getarnte Schlümpfe oder andersrum :D :D :D

*erschreck* das würde auch bedeuten, dass ich mit der Kugel verwandt wäre.... :eek:

Geschrieben

Quatsch... Krümelmonsta schmecken nach schlumpf. Und weil wir keinen eigenen Geschmack haben können Schlümpfe nicht nach uns schmecken. ;)

Verwirrt..?? :D :D

Geschrieben

Also...ehhh...wenn ich blau bin, dann schmecke ich eher nach Schnaps und Bier. Wie können wir das dann erklären?

Wir brauchen einen Fachmann für Farb-Geschmacks-Lehre. *gg*

Geschrieben
Quatsch... Krümelmonsta schmecken nach schlumpf. Und weil wir keinen eigenen Geschmack haben können Schlümpfe nicht nach uns schmecken. ;)

Verwirrt..?? :D :D

Krümelmonsta haben keinen Geschmack? *test* :hodata ... najaaaaa... :floet:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...