Gast Flamus Geschrieben 16. September 2004 Teilen Geschrieben 16. September 2004 *Dooley wieder zunäh* wie wenn nix gewesen wär und du weißt ja, bei frisch Genähtem keine Pizza Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 16. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2004 *mal reinschnei* alarmanlage zu 70% fertig ... hmm alle da gut .. *wieder weg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 16. September 2004 Teilen Geschrieben 16. September 2004 Nein, sind nicht alle da gewesen Bin jetzt aber da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 16. September 2004 Teilen Geschrieben 16. September 2004 Also gut, ich starte jetzt einen Versuch. Ich will wissen wie ich schmecke, wenn ich blau bin. Schmecke ich dann nach Waldmeister oder Schlumpf? *gg* *Bier schnapp*Whiskey schnapp* *gulpgulpgulpgulp* Upps, der Whiiiiisssgiiiiiiiiiiih iss nu leeeeeer. *torkel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 16. September 2004 Teilen Geschrieben 16. September 2004 *erschreck* das würde auch bedeuten, dass ich mit der Kugel verwandt wäre.... :eek: jaaa so ein Privileg haben nicht viele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 16. September 2004 Teilen Geschrieben 16. September 2004 *umguck* Keiner mehr da? Nur noch Chippie (fleißig am PM schreiben) und ich oder was? :D Naja...keine 30min mehr dann gehts heim bzw. in ne Kneipe...mal schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 16. September 2004 Teilen Geschrieben 16. September 2004 Ja fleißig am PM schreiben Hab ja doofen SPätdienst und (mal wieder) nüscht zu tun Aber nur noch 10 Minuten dann darf ich nach Hause :D Komm wir :e@sy ne Runde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 16. September 2004 Teilen Geschrieben 16. September 2004 Ja fleißig am PM schreiben Hab ja doofen SPätdienst und (mal wieder) nüscht zu tun Aber nur noch 10 Minuten dann darf ich nach Hause Komm wir :e@sy ne Runde Soll ich raten, wer dein PM-Fach sprengt? Ich werd dafür grad mit meiner Kiste nicht einig. Die Fehlermeldungen werden nicht weniger, dafür anders. Ähh...ok...überredet...weil du es bist. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 16. September 2004 Teilen Geschrieben 16. September 2004 Soll ich raten, wer dein PM-Fach sprengt? Ich werd dafür grad mit meiner Kiste nicht einig. Die Fehlermeldungen werden nicht weniger, dafür anders. Ähh...ok...überredet...weil du es bist. :e@sy Na dann bin ich mal gespannt Kannst du hellsehen? also wer wer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 16. September 2004 Teilen Geschrieben 16. September 2004 So bin dann jetzt weg Muss ja noch Räume abschließen und so... bis morgen :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 16. September 2004 Teilen Geschrieben 16. September 2004 Na dann bin ich mal gespannt Kannst du hellsehen? also wer wer? Soccer1981! Würde ich jetzt mal so raten. :floet: Das heißt nicht hellsehen, das heißt Data-Mining. <edit> *winke* Tschüü Chippie :e@sy Ich hau jetzt auch gleich ab...ich geh doch erst noch ein Bierchen zischen. </edit> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 16. September 2004 Teilen Geschrieben 16. September 2004 *mal eben reinschau* Hmmm.... wer sind denn eigentlich Marry und Pinhead? Sooo, ich bin dann mal was draussen streichen. Auf Rasen mähen habe ich nämlich grad keine Lust... [edit] Und ciaoi Chippie und grueni. *wink* [/edit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 16. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2004 Wonach schmeck ich denn dann? :confused: Nach eye (sprich: ei) steht doch dahinter :rolleyes So ich habe fertig. spür zwar meinen rücken mal wieder ohne ende, aber es funzt alles! *freu* dann kann das corsa treffen am we ja kommen und das schöne .. morgen ist immer noch sonntag :floet: und weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 16. September 2004 Teilen Geschrieben 16. September 2004 Mahlzeit zusammen! Hat jemand von Euch schon mal DIN-Normen durchgelesen?!? Ist echt ulkig teilweise... was so alles genormt ist in Deutschland... *kicher* btw. weiß von euch jemand, wo ich eine DIN-Schriftart herbekomme? Vorzugsweise DIN 30640 und möglichst kostenfrei. *hust* Vielleicht per PN oder so? Ich geb dann auch beim nächsten Treffen ein Bier aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 16. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2004 *mal inne soap gähn und schonmal für die arbeitende bevölkerung den frühstückstisch deck* *kaffeemaschine vorlad* so ich bind ann wech bubu machen *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 17. September 2004 Teilen Geschrieben 17. September 2004 Soccer1981! Würde ich jetzt mal so raten. :floet: Das heißt nicht hellsehen, das heißt Data-Mining. <edit> *winke* Tschüü Chippie :e@sy Ich hau jetzt auch gleich ab...ich geh doch erst noch ein Bierchen zischen. </edit> Richtig, de rKandidat hat 99 Punkte Ja ich weiß war nicht soooo schwer Danke fürs Tisch decken dgr :e@sy *mit Brötchen und Kakao richtung Kuschelecke schlurf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 17. September 2004 Teilen Geschrieben 17. September 2004 moins. böses foul. wecker klingelt 0500. meinereiner haut den aus und will aufstehen. aus mir unerfindlichen gründen mache ich einen zeitsprung und wache dann gegen 0530 auf. ich wurde sicher entführt *gggg* btw: fotos von marry und pinhead, wie üblich *g* crash? du solltest mal überlegen, ob wir nich ne gallerie anlegen von aktuellen und verflossenen soapies *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 17. September 2004 Teilen Geschrieben 17. September 2004 Morgen zusammen. Endlich ist Freitag! *sich mal streck* Uih, habe doch tatsächlich vom Schrankaufbau gestern zusätzlichen Muskelkater bekommen... Ich bin ja gar nichts mehr gewohnt... moins. böses foul. wecker klingelt 0500. meinereiner haut den aus und will aufstehen. aus mir unerfindlichen gründen mache ich einen zeitsprung und wache dann gegen 0530 auf. ich wurde sicher entführt *gggg* btw: fotos von marry und pinhead, wie üblich *g* crash? du solltest mal überlegen, ob wir nich ne gallerie anlegen von aktuellen und verflossenen soapies *g* Hm, ich wurde zum Glück noch nie entführt! Dem Vorschlag kann ich nur zustimmen! Habe ja schließlich auch schon Fotos abgeliefert... Aber die Idee mit der Galerie ist doch gar nicht mal so schlecht... *Brötchen und Tee schnapp* Chippie! Warte auf mich! :e@sy *hinterherschlurf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 17. September 2004 Teilen Geschrieben 17. September 2004 Morgen liebe soapies, alle gut genächtigt? *allemal:e@sy* So ein mist, muss noch zum Frisör, Bügeleisen reinigen, Bügeln und son Käse. Morgen heiratet ganz überaschenderweise mein Cousin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 17. September 2004 Teilen Geschrieben 17. September 2004 Chippie! Warte auf mich! :e@sy *hinterherschlurf* *Kuscheldecke anheb und auf Jusky wart* Komm kuscheln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 17. September 2004 Teilen Geschrieben 17. September 2004 *zu Chippie unter die Decke husch* Au ja! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 17. September 2004 Teilen Geschrieben 17. September 2004 *zu Chippie unter die Decke husch* Au ja! :e@sy *mithusch* :e@sy moinsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 17. September 2004 Teilen Geschrieben 17. September 2004 *zu Chippie unter die Decke husch* Au ja! :e@sy Ui, da komm ich gleich mit. :e@sy Aber erst mal Guten Morgen liebe soapies. *gähn*Kaffee schnapp* Oh Mann, ich glaub ich bin noch nicht ganz nüchtern. :D Nur noch 6h bis WE. :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 17. September 2004 Teilen Geschrieben 17. September 2004 Hey Jungs, aber nicht so drängeln! - Bekommt doch jeder seine Kuscheleinheiten ab, oder Chippie? *eine zweite Kuscheldecke ausbreit* So, langsam wird's richtig gemütlich hier... *an Kügelchen's linke und grueni's rechte Schulter ankuschel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 17. September 2004 Teilen Geschrieben 17. September 2004 *Kuscheldecke anheb und auf Jusky wart* Komm kuscheln *mithusch* :e@sy Ui, da komm ich gleich mit. :e@sy Hey Jungs, aber nicht so drängeln! - Bekommt doch jeder seine Kuscheleinheiten ab, oder Chippie? *eine zweite Kuscheldecke ausbreit* So, langsam wird's richtig gemütlich hier... *an Kügelchen's linke und grueni's rechte Schulter ankuschel* btw: fotos von marry und pinhead, wie üblich *g* Hm....128 - Von kuschelgierigen Soapies und Fotofetischisten? :D Achja: Moin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge