Zum Inhalt springen

Nr. 127 - komische Wetterkapriolen, schwitzende Ex-Azubis und frierende Azubis


dgr243

Empfohlene Beiträge

Flamie: einfach mal :e@sy ;)

Ich geh dann mal Kaffee trinken...bis nachher.

*flamie mal nen :e@sy dalaß ;)*

Ihr seid lieb... danke :e@sy! Wenn ich Euch nicht hätte... :hodata

Najaa... also Hawk, wenn Du im Bett auf der richtigen Seite neben Ihm liegst und so ganz süß und zärtlich schnarchst, dann soll es passieren, dass er alles in Arm nimmt... auslach.gif

... sollte ich das auch auf mich beziehen? :rolleyes: Nööööööööö ! :P

*sich auch mal nen Tee mach und in die Kuschelcke verzieh*

Mag jemand mitkommen? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Soo... für Bewerbungen an die Aspecta Lebensversicherungs AG

Aspecta Lebensversicherung AG

Personalabteilung

zu Händen Frau Kruse

Schwarzer Weg 28

22309 Hamburg

Wie genau das mit der Abteilung und dem "zu Händen" da aufgeteilt wird, wisst ihr sicherlich besser. Ich bin mir da grade nicht sicher...

[EDIT]

@dgr

Wir suchen für keine bestimmten Stellen und stellen trotzdem ständig welche ein. Einfach bewerben, denen im Bewerbungsgespräch erzählen was man so kann und gemacht hat und dann werden die Dir sagen, wo Du eingesetzt wirst. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub das war auf den Doc bezogen :P

*an Soaptreffen denk* :D

Na ich mach euch dann mal Platz *zur Seite rück*

Ich weiß doch ;) :e@sy

*sich fein an die andern kuschel* so sollte es immer sein.... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dooley .. pn mir da ma ne tel nummer, wenn du hast .. damit man da mal anfragen kann vorher.

*zu flame in die kuschelecke schlender und ankuschel*

Edit: Von wann bis wann war noch die ebay Freitags Wartung? 10 bis 12 Uhr, oder? Oder war die gar nicht Freitags??

Doch, war Freitags. Aber Zeitraum kenn ich nicht genau. Würde dir aber in etwa zustimmen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Kaffee und Käsehäppchen waren lecker...eins muß man den Schweizern lassen, die machen wirklich guten Käse. :)

Ein paar Häppchen hab ich aber bei Seite geschafft, will jemand welche?

*Platte mit Häppchen in die soap stell*

*auch etwas Platz für die anderen in der Kuschelecke mach*

*weiterdös*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mixki

Jaa... recht viele sogar. Aber was meinst Du genau ??

Das ist ja schonmal interessant. Danke für die Mühe.

Ihr sucht nicht zufällig auch Studenten für Teilzeitjobs oder in den Semesterferien? Meinetwegen auch mit nem Praktikum vorweg? ;)

Tja Jungs, es sieht nämlich verdammt danach aus dass ich nächstes Jahr bei euch sein werde.

dgr: Danke :e@sy Naja... Je mehr sie über mich reden, desto leichter wird es weg zu gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls ja: Duesseldorf ist eine verdammt schoene Stadt. :D :D

*lach* ;)

Das glaube ich dir. Aber ich mag nicht so weit weg. Schon allein weil ich ja am Wochenende auch trotzdem noch mit meiner Sis was unternehmen möchte. :)

dgr: Ja. Ich werde umziehen. Nach meiner AP werde ich mich bei der FH einschreiben und mir denn auch eine Wohnung suchen. Muss aber z.B. auch noch klären ob ich das Pferd mitnehmen möchte oder nicht.

grunei: Genau ;) Ich will halt auch mal zwischendurch nach Hause fahren können oder meine Freunde besuchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, und Ravensburg erst. :D :D

Aba der Grinsemampf ist ja ein großes Mädchen...sie wird schon allein entscheiden, was sie macht. ;)

Richtig... ausserdem, kommt Sie mit Ihrem neuen Flitzer nicht so gut über Eure holprigen Bergstrassen. :P:D

@Mixki

Ja natürlich... auch Studenten.

Ich glaube sogar, jetzt wo Du es sagst, dass sind gar nicht Leute von Zeitarbeitsfirmen, die da oben so unterstützen. Die sind ja im Prinzip noch teuerer als Studenten. Aaach... also da gibts schon was, hier. ;)

Auch Du bekommst gleich einfach mal eine Telefonnummer per Pn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui.... also ziehste das wirklich durch mit dem Studium? Gratulation! Als wir uns das letzte Mal gesehen haben, warste ja noch nicht ganz sicher ;)

Dann kann ich dir bei der Gelegenheit ja auch gleich erzählen, dass nebenan ne Wohnung wie meine frei wird / geworden ist. Dooley wollt das ja nicht einziehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah herrlich! Es muss ja gar nicht immer ebay sein! Grad erstmal ne Alarmanlage von einem geordert der seine eigenen ebay preise in seinem eigenen onlineshop unterbietet :freu: sogar versand ist dort günstiger als ebay ;)

hoffe ma das hilft, dass mein radio diesma was länge rim auto bleibt. und wenn nicht, dann macht mein auto jetzt wenigstens lecker :chirp chirp: beim auf/zuschliessen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah herrlich! Es muss ja gar nicht immer ebay sein! Grad erstmal ne Alarmanlage von einem geordert der seine eigenen ebay preise in seinem eigenen onlineshop unterbietet :freu: sogar versand ist dort günstiger als ebay ;)

hoffe ma das hilft, dass mein radio diesma was länge rim auto bleibt. und wenn nicht, dann macht mein auto jetzt wenigstens lecker :chirp chirp: beim auf/zuschliessen :D

wie viel und wo? (PM)

so ich machmich dann mal auf den nachhauseweg, sollte ich keinen Unfall bauen hört ihr in 24-48h wieder von mir :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*seufz*

Diese Testfälle... :(

*seufz*

Naja. Dafuer kann ich dann viel haeufiger die Jungs einladen und Bier trinken. :D

Immer alles positiv sehen. ;)

Was die Leute, die Dich anquatschen angehen: Sieh es so. Wenn Du Dich immer wieder traust, so rauszugehen, wirst Du mehr und mehr lernen, dass die Meinungen anderer, unbekannter, nicht so wirklich wichtig sind. Wichtig ist, dass Du Dich in den Sachen wohlfuehlst und die Leute um Dich rum, die Dir wichtig sind, Dich so moegen und Dir auch liebe Komplimente machen. Lax formuliert ist das, was Du fuehlst, das gleiche Gefuehl, das ich haette/habe, wenn ich in genau solchen Klamotten rausginge. Naemlich "Was denken wohl die anderen ueber mich?". Du musst aber genau dahin kommen, dass Dir genau das egal ist. Bemerke dann offensichtlich solche Typen nicht, leg Dir vielleicht sogar Sprueche zurecht, mit denen Du denen den Wind aus den Segeln nimmst. Du wirst sehen, das wirkt Wunder. :)

Na ja, mein Freundeskreis ist ja seit dem Abi leider über ganz Deutschland verteilt... Da geht das nicht so einfach. ;)

Ja, hast schon recht... Also wenn es nach meinem Schatz gehen würde, dann müsste ich immer so rumlaufen. :D Vielleicht sollte ich wirklich auch mal die Gelegenheiten nutzen, wenn ich mit ihm unterwegs bin und mich mal mehr trauen... Vor allem, weil ich doch eigentlich stolz drauf sein kann - immerhin hab ich ja 7 Kilo abgenommen. :D

Danke dir! :hodata

Edit:

Achja .. falls meine bescheidene Meinung zählt: Ich find Jusky ziemlich schnuckelig! :floet:

*rotwerd*

Ähm, ja, ähm danke. :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui.... also ziehste das wirklich durch mit dem Studium? Gratulation! Als wir uns das letzte Mal gesehen haben, warste ja noch nicht ganz sicher ;)

Dann kann ich dir bei der Gelegenheit ja auch gleich erzählen, dass nebenan ne Wohnung wie meine frei wird / geworden ist. Dooley wollt das ja nicht einziehen ;)

Jo :D

Auf jeden Fall will ich versuchen, es durchzuziehen ;) Bin mir jetzt absolut sicher.

Hmm... Also ich will ja erst nächstes Jahr gegen Sommer da herkommen. Meinst du die bleibt so lange leer? Wenn ja kannste ja mal sagen was das so kostet, das spielt ja auch ne klitzekleine Rolle ;)

Dooley: Ja cool danke. Werde ich mir irgendwo abspeichern :D

Hawk: Wirtschaftsinformatik. Habe mich doch umentschieden als ich mich näher informiert habe weil einmal liegt mir BWL und sowas sehr, Physik bin ich aber ein bissl begriffsstutziger ;). Außerdem spricht mich deren Berufsbild später doch mehr an. FH, weil ich da Lehrer habe und nen Stundenplan etc.

Außerdem habe ich mich schlau gemacht und erfahren dass Wirtschaftsinformatiker sehr gesucht werden und die Studentenzahlen sogar noch zurückgehen.

Joa, hier gibts nur technische und Medieninformatik, in Oldenburg gibts Geoinformatik und dann kämen Hannover/Wilhelmshaven und Hamburg als nächste Städte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...