Ragdalfius Geschrieben 10. September 2004 Teilen Geschrieben 10. September 2004 dgr: Ich hab da ein paar Kumpels studieren und meine Freundin. Daher weiß was da geht. Aber MS will in (fast) jedem Fach Elite werden. Durchfallquote in Englisch-Zwischenprüfung über 70%... Aber wie gesagt, kenne da 3 Wirtschaftsinformatiker und 4 "normale" Informatiker und nen Haufen Chemiker, die sagen aber das es nicht sooo schwer ist. Ok, haben auch alle Chimie LK mit 15 Punkten abgeschlossen und rasen nur so durch Studium mit lauter 1sen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 10. September 2004 Teilen Geschrieben 10. September 2004 Dooley: Aber nach einer versauten Prüfung kann man sich auch hinsetzen und doller lernen. Und du könntest theoretisch immernoch anfangen... Aber ich kann auch verstehen dass du keine Lust mehr hast. Das ist das Problem, was ich meinte, als ich sagte, ich habe es damals nicht begriffen, dass man auch mal lernen muss. Und um mich mal als richtigen Dussel hier zu outen... ich habe die Prüfung 4mal gesiebt. Ach weisst Du... nach heutiger Betrachtungsweise würde ich richtig gerne nochmal anfangen. Aber mir wurde zumindestens damals gesagt, dass wenn man so eine Prüfung oft genug nicht besteht, wird man in dem Fach gesperrt. Ich könnt angeblich nichtmal an einer anderen FH anfangen... Wenn ich es mir recht überlege, würde es sich irgendwie lohnen, mich da nochmal genauer zu informieren. Das würde mal wieder etwas Abwechslung in mein Leben bringen. Ich bin ja dann auch schon 3 Jahre hier... Und vor allem... ich würde wieder etwas näher an den Beruf von meinem Vater rankommen, durch den BWL-Teil. Da ist ja auch immernoch sowas m Hintekopf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Orffi Geschrieben 10. September 2004 Teilen Geschrieben 10. September 2004 Hallo dgr243... Was ich hier mache? Ich mache mir ein schlechtes Gewissen, weil ich nicht für mein Studium arbeite. Ansonsten muss ich als das einzige Soap-Urgestein unter 10 Post in 127 Folgen ja darauf achten, dass ich nicht vergessen werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 10. September 2004 Teilen Geschrieben 10. September 2004 Edit: Dooley: Stimmt ich glaube der Schock wäre gross mixki da so grinsend stehen zu sehen. Wobei wahrscheinlich könnt ich meine Klappe nicht halten und würde was von wegen "auch mal?" oder so murmeln :floet: ^^Achtung Ironie Du würdest ganz sicher etwas murmeln... Du kannst Deine Klappe nämlich nie halten... :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 10. September 2004 Teilen Geschrieben 10. September 2004 *fluch* Ach Mann, ich peil heute überhaupt nix...ich hasse diese Tage, an denen ich rein gar nicht hinkriege. *traurig in Kuschelecke schlurf* Oh Mann, hätte ich bloß Industrie- oder Werkzeugmechaniker gemacht. <edit> Beim Studieren hab ich mich auch zu dämlich angestellt...aber den Mist den ich damals gebaut habe, kann ich leider nicht mehr rückgängig machen. Und ich fang bestimmt nicht nochmal an ner Uni oder ner FH an. </edit> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 10. September 2004 Teilen Geschrieben 10. September 2004 Was ich hier mache? Ich mache mir ein schlechtes Gewissen, weil ich nicht für mein Studium arbeite. Ansonsten muss ich als das einzige Soap-Urgestein unter 10 Post in 127 Folgen ja darauf achten, dass ich nicht vergessen werde. Wir dich vergessen? Niemals :e@sy *grueni auch mal :e@sy* Ist ja bald Wochenende Noch t-10 Minuten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 10. September 2004 Teilen Geschrieben 10. September 2004 Juchu hab auch nur noch 10 Min. dann gehts zum Betriebssport 2 Stunden Fuba kicken und dann zu Jana *froi* Ich sach schon mal tschüssy *winkeundallemal:e@sy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 10. September 2004 Teilen Geschrieben 10. September 2004 Ciao Ragdalf! Bis morgen abend dann. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 10. September 2004 Teilen Geschrieben 10. September 2004 [..] *grueni auch mal :e@sy* Ist ja bald Wochenende [..] Danke Chippie :e@sy Aber meine Laune ist jetzt ziemlich im Ar***...ich glaub ich geh am WE den Leuten lieber ausm Weg. Wird sowieso einigermaßen langweilig werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 10. September 2004 Teilen Geschrieben 10. September 2004 Ganz genauso ist es. Mal sehen, ob ich irgendwann so zu nem neuen Lebenspartner komme. Partner oder Partnerin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 10. September 2004 Teilen Geschrieben 10. September 2004 Partner oder Partnerin? Das lass ich auf mich zukommen. Im Endeffekt egal. Hauptsache, die Person hat mich lieb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2004 Dumm didel dumm di di .. mir is grad voll komisch .... irgendwie hab ich mega gute laune und ich weiss nichma wieso (jedenfalls nich so richtig ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 10. September 2004 Teilen Geschrieben 10. September 2004 Pssst dgr: Vielleicht weil bald WE ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Orffi Geschrieben 10. September 2004 Teilen Geschrieben 10. September 2004 Wir dich vergessen? Niemals :e@sy Das ist aber lieb. :e@sy Ich versaue gerade mein Posting-Schnitt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 10. September 2004 Teilen Geschrieben 10. September 2004 Partner oder Partnerin? Nen Plüschbär..? *duck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2004 Jusky: Nee ich glaub eher, weil ich mir die Alarmalage gegönnt hab und nu das gar nicht mehr erwarten kann bis se da ist und ich die einbauen kann. Dann kann ich endlich mal wieder beruhigt mein Auto parken Könnte aber auch daran liegen, dass ich grad für Do und Fr nächster Woche Ur**b eingereicht hab. Schliesslich brauch ich ja auch Zeit zum Einbau *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 10. September 2004 Teilen Geschrieben 10. September 2004 Dumm didel dumm di di .. mir is grad voll komisch .... irgendwie hab ich mega gute laune und ich weiss nichma wieso (jedenfalls nich so richtig ) Was hast Du denn jetzt... ausser bald ne Alarmanlage zum basteln..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 10. September 2004 Teilen Geschrieben 10. September 2004 Ich verschwinde heut mal etwas früher, ich hab nachher noch nen Termin...bis Montag. *nach Hause schlurf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 10. September 2004 Teilen Geschrieben 10. September 2004 Nen Plüschbär..? *duck* Ich weiss ja nicht, was Du so machst, aber ich stehe echt mehr auf Menschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 10. September 2004 Teilen Geschrieben 10. September 2004 Ich weiss ja nicht, was Du so machst, aber ich stehe echt mehr auf Menschen. Ich dacht doch nur... Ich bekomme schon wieder meine fiese Freitags-Feierabend-Laune. :D @dgr Ich wusste es... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2004 @dgr Ich wusste es... naja meine fingerchen brauchen ja beschäftigung.... nicht, dass die sich langweilen also hoff ich mal, dass die schnell liefern können.. ausserdem nervt mich dass keine fb zu haben t - ~30 mins .. ich geh heut um 1400 *beschlossen hab* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 10. September 2004 Teilen Geschrieben 10. September 2004 Ich dacht doch nur... Da lag der Fehler. *duck* Ich bekomme schon wieder meine fiese Freitags-Feierabend-Laune. :D Jups. Zeit, dass Du nach Hause gehst. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 10. September 2004 Teilen Geschrieben 10. September 2004 ich habe die Prüfung 4mal gesiebt. Oh, achso... Naja, du wirst schon wissen was du tust und wann. Und wenn man keine Lust hat is sowieso doof. Hi Orffi :e@sy dgr: Wenn du sowas tatsächlich fragst: Kommt ganz darauf an wie deine Freundin aussieht, aber was machen wir denn mit dir in der Zwischenzeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2004 dgr: Wenn du sowas tatsächlich fragst: Kommt ganz darauf an wie deine Freundin aussieht, aber was machen wir denn mit dir in der Zwischenzeit? *lach* Also im Falle, dass ich mir dann nen Spruch nicht verkneifen könnte soltle ich den wohl besser präzisieren Aber ich glaub ich sag zu dem Thema besser nix mehr :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 10. September 2004 Teilen Geschrieben 10. September 2004 Aber ich glaub ich sag zu dem Thema besser nix mehr :floet: Besser is das Übrigens habe ich meine Bestätigung auch noch nicht. Aber den Hintergrund etc. kann man ja tropsdem basteln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge