Zum Inhalt springen

Nr. 127 - komische Wetterkapriolen, schwitzende Ex-Azubis und frierende Azubis


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sodele...mein IE zickt zwar immer noch rum...aber das ist mir jetzt egal, da ich ab sofort Firefox benutze. *gg*

Mich würde grad nur interessieren, warum ich heute so mies drauf bin...nen echten Grund hab ich doch gar nicht. :rolleyes:

@mixki

Geiler Konter... :uli

Solange könnte dgr ja was an nem Auto basteln..er baut doch so gern Sachen ein, ich hätte da noch ein paar Boxen rumliegen, die in den Daimler rein sollten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde grad nur interessieren, warum ich heute so mies drauf bin...nen echten Grund hab ich doch gar nicht. :rolleyes:

Geiler Konter... :uli

Willst du ein paar Joghurtgummidinger ohne Fett? *anbiet*

Es gibt halt Tage, da is alles doof...

Danke *Knicks mach* :e@sy

Ich freue mich darauf dass ich nachher mit meiner Sis den letzten Sommertag skatenderweise beenden werde.

... hoffentlich breche ich mir nicht wieder ein Handgelenk, wie bei den letzten 2 Versuchen zu skaten :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mixki

Nett gemeint, aber ich mag sowas nicht wirklich. :)

Ja, heute ist echt alles doof, wird aber bald vorbei sein. :)

*mixki auch nochmal :e@sy *

@dgr

Nu hab dich mal nich so...das müßte für dich doch mal ne Abwechslung sein, an nem richtigien Auto rumzuschrauben. :D;)

Und morgen spendier ich meiner alten Schrottmühle nen richtig schönen Kundendienst mit Ölwechsel und allen Schikanen. :beagolisc

Ich mach mich dann mal aufn Weg auf die Alb...bis die Tage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gruenling: Über dein "Auto" mag ich gar nich diskutieren ;)

Ölwechsel? Sowatt macht man selbst! Naja egal mach man....

Hmm irgendwie will mein Script nicht und ich geh nicht bevor ich das nicht zumindest ansatzweise hingebastelt bekommen hab!

Edit:

Bah ich trottel ... kann natürlich nicht gehen. Das Script funzt, aber wenn ich das entsprechende Netzlaufwerk auf das ich zugreifen will nicht gemappt hab, kann er die Datei na klar nicht finden.. ich blindfisch..

naja dann nu aber:

schönen fa

schönes we

bis mo!

und weg

:marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey hallo zusammen,

wo habt ihr denn alle die Avatare her?

*auch eins haben möcht*

Tja, wie es an dem omniösen Freitag gelaufen? Wißt ihr was? Ich bin so schlau wie zuvor...

Im Kino vor dem Hauptfilm kommt ja immer eine Vorschau auf kommende Filme... Und da war halt eine Vorschau auf einen Grusel-Film... Er:"Hast du Angst im dunkeln?"

Und was mach ich für ne bescheuerte Reaktion? "Wieso?", frag ich! Wie kann man nur so bekloppt sein? Wenn er was gewollt hätte, hab ich ihm damit erstmal nen Dämpfer gegeben.

Und dann kamen so Sprüche wie "Wenn du bekloppt wärst, würde ich ja nicht mir dir weggehen!."

Und der Abschied war auch schön. Sind halt mit der Bahn zurückgefahren. Beim Abschied nahm er meine Hand und sagte:"Es war schön mit Dir - ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und komme mir ja gut wieder zurück." Und um das mit dem Kino wieder gut zu machen hab ich währendessen seine Hand gestreichelt. Weggezogen hat er sie nicht. Angeschaut und gegrinst haben wir uns. Und dann ist er aufgestanden und gegangen. Und dann war da noch was komisches. Wenn man(n) doch schon quasi von der Bahn weg ist (er war schon um die Ecke gegangen), dann dreht man sich doch nicht wirklich nochmal um, oder? Jedenfalls habe ich das nie bei anderen beobachtet. Ok, ich habe mich auch umgdreht :D Mach ich aber sonst auch nicht...

Und aus seinem Urlaub hat er mir auch eine SMS geschickt. Und treffen wollen wir uns auch mal öfters. Aber das ich jetzt sagen könnte, dass ich jetzt irgendwie nicht mehr solo bin, kann ich nicht sagen...

Tja, es bleibt weiter spannend... :D

Ach ja, Kino und trinken hat er bezahlt :D:D

So, schönen Abend noch, bis morsche im Arbeitsalltag! Mich grauts vor meiner mailbox und den Ganzen Fragen, dich ich wieder davon hab :(

Gruß

Gany

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war mal ein WE... also nächstes jahr bin ich auf jeden fall wieder bei den german racewars... wir mussten zwar 5km zum flugplatz laufen um die 1/4 meilenrennen zu sehn, aber hat sich allemal gelohnt :)

das beste war n Camero mit schätzungsweise 7,5l hubraum, der ging vielleicht ab :eek: natürlich nur neben den GoGos :rolleyes::D

hui und dann erst der Burnout kontest... also die DDR reifen haben echt lange ausgehalten - naja wertarbeit eben :D

hehe und der Golf hätte auch nicht gedacht dass er da nur mit kaputtem differenzial wieder wegfährt :rolleyes:

lustig waren auch als die bremsbeläge von nem Camero angefangen haben zu brennen, nachdem die bremsscheibe schön geglüht hat :rolleyes:

so na denn geh ich mal schlaf nachholen, ging gestern doch recht lang *gähn*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen :)

@Gany: Ich weiß nicht, wie es andere halten, aber ich drehe mich in ähnlichen Situationen auch meistens nochmal um. Natürlich war er schon aus der Sicht, aber es könnte ja sein... ;)

Klingt insgesamt meiner Meinung nach ganz gut bis jetzt; ich drück dir (oder besser euch beiden ;)) weiter die Daumen...

@Kugel: Viertelmeilenrennen klingt interessant. Ich wollte, wenn nichts dazwischenkommt, am Sonntag nach Bettborn (Luxemburg) zum Tractor Pulling fahren. Ist zwar ne andere Klasse, aber wohl ähnlich imposant (und laut).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gany: Ich weiß nicht, wie es andere halten, aber ich drehe mich in ähnlichen Situationen auch meistens nochmal um. Natürlich war er schon aus der Sicht, aber es könnte ja sein... ;)

Klingt insgesamt meiner Meinung nach ganz gut bis jetzt; ich drück dir (oder besser euch beiden ;)) weiter die Daumen...

Et Gany macht sich da keine allzu großen Hoffungen... Aber ich würde mich auch sehr freuen... Irgendwie :rolleyes:

*rumwein*

[vermissmodus ON]

@Hawk, ok mach ich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...