dgr243 Geschrieben 10. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2004 Übrigens habe ich meine Bestätigung auch noch nicht. Aber den Hintergrund etc. kann man ja tropsdem basteln. Leider nein, denn wir müssen uns ja an unsere CI/CD Vorgaben halten insofern steht das Layout etc. leider schon komplett fest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 10. September 2004 Teilen Geschrieben 10. September 2004 Sodele...mein IE zickt zwar immer noch rum...aber das ist mir jetzt egal, da ich ab sofort Firefox benutze. *gg* Mich würde grad nur interessieren, warum ich heute so mies drauf bin...nen echten Grund hab ich doch gar nicht. @mixki Geiler Konter... :uli Solange könnte dgr ja was an nem Auto basteln..er baut doch so gern Sachen ein, ich hätte da noch ein paar Boxen rumliegen, die in den Daimler rein sollten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2004 Solange könnte dgr ja was an nem Auto basteln..er baut doch so gern Sachen ein, ich hätte da noch ein paar Boxen rumliegen, die in den Daimler rein sollten. Nu werden sie mal nicht frech Gruenling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 10. September 2004 Teilen Geschrieben 10. September 2004 Mich würde grad nur interessieren, warum ich heute so mies drauf bin...nen echten Grund hab ich doch gar nicht. Geiler Konter... :uli Willst du ein paar Joghurtgummidinger ohne Fett? *anbiet* Es gibt halt Tage, da is alles doof... Danke *Knicks mach* :e@sy Ich freue mich darauf dass ich nachher mit meiner Sis den letzten Sommertag skatenderweise beenden werde. ... hoffentlich breche ich mir nicht wieder ein Handgelenk, wie bei den letzten 2 Versuchen zu skaten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 10. September 2004 Teilen Geschrieben 10. September 2004 @mixki Nett gemeint, aber ich mag sowas nicht wirklich. Ja, heute ist echt alles doof, wird aber bald vorbei sein. *mixki auch nochmal :e@sy * @dgr Nu hab dich mal nich so...das müßte für dich doch mal ne Abwechslung sein, an nem richtigien Auto rumzuschrauben. Und morgen spendier ich meiner alten Schrottmühle nen richtig schönen Kundendienst mit Ölwechsel und allen Schikanen. :beagolisc Ich mach mich dann mal aufn Weg auf die Alb...bis die Tage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2004 Gruenling: Über dein "Auto" mag ich gar nich diskutieren Ölwechsel? Sowatt macht man selbst! Naja egal mach man.... Hmm irgendwie will mein Script nicht und ich geh nicht bevor ich das nicht zumindest ansatzweise hingebastelt bekommen hab! Edit: Bah ich trottel ... kann natürlich nicht gehen. Das Script funzt, aber wenn ich das entsprechende Netzlaufwerk auf das ich zugreifen will nicht gemappt hab, kann er die Datei na klar nicht finden.. ich blindfisch.. naja dann nu aber: schönen fa schönes we bis mo! und weg :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 10. September 2004 Teilen Geschrieben 10. September 2004 *mal reinschau* *erstmal nachles und die Reste vom Frühstück noch verschling* *die Flamie erblick und auch mal durch-:e@sy* *allen die schon gehen/gegangen sind mal noch ein schönes WE wünsch* btw: Funzt ICQ momentan nicht richtig oder ist das nur bei mir so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2004 So zu Hause. Erstmal die Seiten ebsuchen, die von der Arbeit aus nicht funzen, Wohnung putzen und dann ab zu meinem Schatz zum Stadtfest *flmae* nochmal :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 10. September 2004 Teilen Geschrieben 10. September 2004 So, ich gehe denn auch lamsam mal. Tschüühüüs *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 12. September 2004 Teilen Geschrieben 12. September 2004 Hey hallo zusammen, wo habt ihr denn alle die Avatare her? *auch eins haben möcht* Tja, wie es an dem omniösen Freitag gelaufen? Wißt ihr was? Ich bin so schlau wie zuvor... Im Kino vor dem Hauptfilm kommt ja immer eine Vorschau auf kommende Filme... Und da war halt eine Vorschau auf einen Grusel-Film... Er:"Hast du Angst im dunkeln?" Und was mach ich für ne bescheuerte Reaktion? "Wieso?", frag ich! Wie kann man nur so bekloppt sein? Wenn er was gewollt hätte, hab ich ihm damit erstmal nen Dämpfer gegeben. Und dann kamen so Sprüche wie "Wenn du bekloppt wärst, würde ich ja nicht mir dir weggehen!." Und der Abschied war auch schön. Sind halt mit der Bahn zurückgefahren. Beim Abschied nahm er meine Hand und sagte:"Es war schön mit Dir - ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und komme mir ja gut wieder zurück." Und um das mit dem Kino wieder gut zu machen hab ich währendessen seine Hand gestreichelt. Weggezogen hat er sie nicht. Angeschaut und gegrinst haben wir uns. Und dann ist er aufgestanden und gegangen. Und dann war da noch was komisches. Wenn man(n) doch schon quasi von der Bahn weg ist (er war schon um die Ecke gegangen), dann dreht man sich doch nicht wirklich nochmal um, oder? Jedenfalls habe ich das nie bei anderen beobachtet. Ok, ich habe mich auch umgdreht Mach ich aber sonst auch nicht... Und aus seinem Urlaub hat er mir auch eine SMS geschickt. Und treffen wollen wir uns auch mal öfters. Aber das ich jetzt sagen könnte, dass ich jetzt irgendwie nicht mehr solo bin, kann ich nicht sagen... Tja, es bleibt weiter spannend... Ach ja, Kino und trinken hat er bezahlt :D So, schönen Abend noch, bis morsche im Arbeitsalltag! Mich grauts vor meiner mailbox und den Ganzen Fragen, dich ich wieder davon hab Gruß Gany Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 12. September 2004 Teilen Geschrieben 12. September 2004 Huhu Gany :e@sy Wie war denn der Urlaub? Diese tollen Avatare bekommt man im Daily Talk "Selbstdarstellung - Oder wie ist euer Avatar?" Bis morgen dann, ich bin dann mal meine Freundin verabschieden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 12. September 2004 Teilen Geschrieben 12. September 2004 das war mal ein WE... also nächstes jahr bin ich auf jeden fall wieder bei den german racewars... wir mussten zwar 5km zum flugplatz laufen um die 1/4 meilenrennen zu sehn, aber hat sich allemal gelohnt das beste war n Camero mit schätzungsweise 7,5l hubraum, der ging vielleicht ab :eek: natürlich nur neben den GoGos hui und dann erst der Burnout kontest... also die DDR reifen haben echt lange ausgehalten - naja wertarbeit eben hehe und der Golf hätte auch nicht gedacht dass er da nur mit kaputtem differenzial wieder wegfährt lustig waren auch als die bremsbeläge von nem Camero angefangen haben zu brennen, nachdem die bremsscheibe schön geglüht hat so na denn geh ich mal schlaf nachholen, ging gestern doch recht lang *gähn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 13. September 2004 Teilen Geschrieben 13. September 2004 Morgen, Ihr Geschoepfe der Nacht. Buhahahahaha! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 13. September 2004 Teilen Geschrieben 13. September 2004 moin leutz. was ein geniales treffen gewesen ^^ wie gewohnt nur kaputte und ferngesteuerte *ggg* und ich mittendrin mal sehen, wenn ich ein gutes foto sehe, dann poste ich mal eins. *murmel* kann folglich also nich passieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 13. September 2004 Teilen Geschrieben 13. September 2004 Moin zusammen... *Frühstück zubereit* *nicht vorhandenen Arbeitsberg beschau* Na ja, ein wenig schlafen kann ich ja auch noch... *in Kuschelecke verzieh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 13. September 2004 Teilen Geschrieben 13. September 2004 Morgen ihrs! Oh mann, was bin ich müde... Meine Mails erschlagen mich grad... :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 13. September 2004 Teilen Geschrieben 13. September 2004 Morgen Gany. Wenn Du mir per PM Deine Email zukommen laesst, kannst Du Deinen Avatar auch ohne den weissen Hintergrund bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 13. September 2004 Teilen Geschrieben 13. September 2004 Moin zusamme :e@sy Kommt jemand kuscheln? Irgendwie bin ich total müde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 13. September 2004 Teilen Geschrieben 13. September 2004 Guten Morgen liebe soapies. Heut is der erste Tag an dem ich Tagebuch schreibe... *alle mal :e@sy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 13. September 2004 Teilen Geschrieben 13. September 2004 Guten Morgen liebe soapies. *gähn*Kaffee schnapp* Danke fürs Frühstück Jusky. *in Kuschelecke geh* Du hast gerufen Chippie? :e@sy Oh Mann, dieses WE war nicht viel drin mit Schlaf nachholen...war dafür aber ziemlich witzig. :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 13. September 2004 Teilen Geschrieben 13. September 2004 Moin zusamme :e@sy Kommt jemand kuscheln? Irgendwie bin ich total müde... *aus Kuschelecke wink* Bin doch schon hier... :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 13. September 2004 Teilen Geschrieben 13. September 2004 Guten Morgen zusammen @Gany: Ich weiß nicht, wie es andere halten, aber ich drehe mich in ähnlichen Situationen auch meistens nochmal um. Natürlich war er schon aus der Sicht, aber es könnte ja sein... Klingt insgesamt meiner Meinung nach ganz gut bis jetzt; ich drück dir (oder besser euch beiden ) weiter die Daumen... @Kugel: Viertelmeilenrennen klingt interessant. Ich wollte, wenn nichts dazwischenkommt, am Sonntag nach Bettborn (Luxemburg) zum Tractor Pulling fahren. Ist zwar ne andere Klasse, aber wohl ähnlich imposant (und laut). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 13. September 2004 Teilen Geschrieben 13. September 2004 *an Jusky und grueni ankuschel* Wunderbar, dann schlaf ich mal ne Runde und hol Schlaf nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 13. September 2004 Teilen Geschrieben 13. September 2004 @Gany: Ich weiß nicht, wie es andere halten, aber ich drehe mich in ähnlichen Situationen auch meistens nochmal um. Natürlich war er schon aus der Sicht, aber es könnte ja sein... Klingt insgesamt meiner Meinung nach ganz gut bis jetzt; ich drück dir (oder besser euch beiden ) weiter die Daumen... Et Gany macht sich da keine allzu großen Hoffungen... Aber ich würde mich auch sehr freuen... Irgendwie *rumwein* [vermissmodus ON] @Hawk, ok mach ich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 13. September 2004 Teilen Geschrieben 13. September 2004 Morgen Mann, mann, mann ... einmal in Jahr wirklich Sport gemacht und nen Hammermuskelkater ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge