firewalker... Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 Hallo. Kennt jemand eine Seite die mir die Möglichkeit bietet über einen Proxy anonym im Internet zu sein? Ich kenn da ja ein Paar so wie : metacrawler.de oder anonym-surfen.com aber ich suche nach sehr unbekannten Anbietern. Danke schonmal, Gruß, Tim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
prohaxxor Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 http://www.guardster.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Genesis-a Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 Hallo, einen Bekannten von mir hat das auch sehr interessiert, ich hab dabei folgendes Programm gefunden Jap. Das Programm geht allerdings nur für Port 80! (Kein ICQ, Emai, Filesharing usw.). Verschlüsselt wird mit Hilfe von sog. Kaskaden d.h. deine Packete werden von einem anonymen Proxy zum anderen gereicht. Mfg Genesis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
firewalker... Geschrieben 9. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2004 Ja... das JAP kenne ich. Ich suche aber nach Web-Lösungen. Keine Programme die man installieren muss und so.... Trotzdem Danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.