MiTo Geschrieben 9. August 2001 Teilen Geschrieben 9. August 2001 Sagt mal, wo seid Ihr denn so versichert? Ich suche gerade 'ne Haftpflicht- und Verkehrs-Rechtsschutz-Versicherung. Beim Vergleich von Angeboten, ABG's, usw. wird man aber komplett wahnsinnig... Mit welcher habt Ihr gute Erfahrung gemacht? Und welche Versicherungen sollte man noch abschließen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigMac Geschrieben 9. August 2001 Teilen Geschrieben 9. August 2001 /me ist Allianz-versichert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R8DER Geschrieben 9. August 2001 Teilen Geschrieben 9. August 2001 Volksfürsorge, versichert alles und gut! Kannste alles bei mir bekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DEJENA Geschrieben 9. August 2001 Teilen Geschrieben 9. August 2001 Pah, mein Schwager läuft mit der DAS konform, kannste von mir bekommen. Ne, Ne war'n Spass, sind zwar ein bisschen teurer, Servive ist gut. Ansonsten die HUK, die machen's fast umsonst. Preisbrecher am Markt. Tschau DEJENA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GPSPretender Geschrieben 9. August 2001 Teilen Geschrieben 9. August 2001 Jöööö <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Von Mir: TKK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dibo Geschrieben 9. August 2001 Teilen Geschrieben 9. August 2001 hallo bommel, probiers mal hier http://www.aspect-online.de/cgi-bin/WebObjects/aspect.woa/3/wo/1g1mllC8Hgtq2kuZnyG2tUwPbNy/0.6.1.9.7.0.2.9.0 da kannst Du einige Versicherungen vergleichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 10. August 2001 Teilen Geschrieben 10. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DEJENA: <STRONG>Pah, mein Schwager läuft mit der DAS konform, kannste von mir bekommen. Ne, Ne war'n Spass, sind zwar ein bisschen teurer, Servive ist gut. Ansonsten die HUK, die machen's fast umsonst. Preisbrecher am Markt. Tschau DEJENA </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.