qbe Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 Servus! Habe eben versuch eine DVD-R mit ca. 4GB an Daten zu brennen. Ich nutze Nero 6 und bekomme die Fehlermeldung, dass dieser Vorgang mit diesem Medium nicht möglich ist, ich möchte doch ein geeignetes Medium einlegen??? Passt dem das "-" Format nicht??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmollo Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 Kann dein DVD - Brenner "-" DVD brennen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
qbe Geschrieben 9. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2004 ja......... :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmollo Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 ISt die DVD vielelicht schon beschrieben? Ist dein Nero bugig? Was soll das sein? Soviel kann man da doch nicht verkehrt machen?! :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Satrap Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 hast du die aktuellste firmware version (für brenner) aufgespielt? ich hatte auch das gleiche problem mit manchen DVD-Rs, seit dem firmware-update klappt es wunderbar... was für ein DVD-Burner ist es? Hersteller, Model-Nr. usw.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.