Guybrush Threepwood Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 Seid heute morgen wird meine IRC Verbindung zum Quakenet nach dem Connecten immer mit folgender Meldung geschlossen: You are infected with a trojan, please clean your PC (ID: 465) Ich hab einen Virentest durchgeführt, Adaware laufen lassen und mIRC neu installiert. Alles aber ohne Erfolg. Irgendwer ne Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MightyCats Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 Quakenet scannt deinen PC bei Verbindungsaufbau nach offene Ports. Wenn dort trojanertypische Ports offen sind gibts keine Verbindung. Vielleicht hast du irgendnen Tool laufen das so einen Port aufmacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 10. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2004 hmm..also ich hab jetzt mal den Security Check auf der Symantec Homepage gemacht und der hat mir gesagt das keine auffäligen Ports offen wären und das alles in Ordnung sei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.