elot Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 hallo, möchte mir einen 19'' tft kaufen, mit den ich auch sämtliche spiele richtig schön spielen kann. auf was muss ich alles achten?was könnt ihr mir empfehlen?was sagt ihr über das preis-leistungsverhältnis? mfg elot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 Threadtitel angepasst. Bitte aussagefähige Threadtitel verwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vampire Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 Reaktionszeit ist sehr wichtig. Einblickwinkel beim Spielen eher weniger. Helligkeit, ich habe 700:1, ist teilweise zu hell. Wenn du die möglichkeit hast, solltest du (vielleicht im Bekanntenkreis) mal welche antesten... Ich hab meinen nach einem Testbericht aus der Gamestar gekauft. Samsung SyncMaster 173T MM (ist nur ein 17er), bin super zufrieden damit, obwohl mittlerweile schon wieder alt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.