slomoman Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 ich möchte (ohne frames!!) in HTML 2 tabellenspalten erstellen. Die rechte Spalte ist nur ca. 5 Zeilen hoch, die linke kann in der Höhe variieren. Die rechte Spalte soll immer oben stehenbleiben, auch wenn man in der linken Spalte nach unten scrollt. Wie geht das? :confused: :confused: :confused: :confused: Ich habe den ganzen Tag mit <DIV style="overflow:auto"> experimentiert, aber ich komme nicht zum gewünschten Ergebnis. Wenn ich das so <div style="width:800px;height:700px;position:relative;overflow:auto;"> mache, klappt prinzipiell. Aber welche Werte soll ich für width und height eingeben, wo die Seite doch auf verschiedenen Screens laufen soll?? Leider scheint sowas wie "height:100%" oder height="*" (wie bei framesets) nicht zu funktionieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 height: 100% orientiert sich immer an dem Element, das sich um das bearbeitete Element aussen herum befindet. Sprich den "Parent" des Elements Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.