Gizmo Geschrieben 25. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2000 Hallo Ihr da draußen! Seit gestern bin ich nun neues Mitglied hier. Eine feine Runde ist es hier. Freu mich, dazu zu gehören. Wünsch Euch allen viel Glück und Erfolg!!! Eure Gizmo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 25. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2000 Ahoi und HERZLICH WILLKOMMEN! Webentwickler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Valentin Geschrieben 25. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2000 Jep, da kann ich mich meinem Vorredner nur anschliessen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 25. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2000 ja, dann ma gut schaffe...... (poste mal was neues im Witze, und Alkohol Thread ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maurizio Geschrieben 25. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2000 Und auch von mir ein Herzliches Willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gizmo Geschrieben 25. Oktober 2000 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2000 Schön, daß man hier so schnell und herzlich willkommen geheißen wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 25. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2000 Hi Gizmo, auch von mir Herzlich Willkommen. bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiTo Geschrieben 26. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2000 *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+* Yeeeeaaaaaaaaahhhhhhhhh!!!!!!!!!!! THis iS The MOment WE'vE ALl beeN WaiTINg FOr: GIZMO IS HerE!!!!!!! Tataaaaaa... Trommelwirbel] PAAAAAAAAAARDYYYY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gizmo Geschrieben 26. Oktober 2000 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2000 Jetzt werd ich aber rot....soviel Trara um mich... Schön mal ein wenig im Mittelpunkt zu stehen Gizmo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.