kills Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 Hallo zusammen, ich suche eine Möglichkeit meine Links per CSS "gestrichelt" zu Unterstreichen. Sprich ca. So. Testlink - - - - - mit nem kleineren Abstand halt. Ich irr schon den ganzen tag bei SELFHtml rum, find aber die Eigenschaft nicht :-( danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
forTeesSake Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 endlich kann ich dir auch mal wieder helfen <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN"> <html> <head> <title>Untitled</title> <style> a, a:link, a:visited {color: #C00;text-decoration: none;border-bottom: 1px dotted #f00;} </style> </head> <body> <a href="#">test</a> </body> </html> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 9. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2004 endlich kann ich dir auch mal wieder helfen Besten Dank :StefanE Ich hatte vorhin das gleiche mit "border-style: dashed" versucht, aber das ergebnis war nicht gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.