par_DON Geschrieben 10. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2004 thx du bist goldwert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
par_DON Geschrieben 10. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2004 bitte nicht so pingelich überprüfen! Gagarin was the first flying in a spaceship Gagarin was the first to fly in a spaceship ich kann doch beides sagen und beides wäre richtig oder? und bei diesem hier He can run very fast He can running very fast <--- running würde hier nicht gehen da ein "CAN" voher steht noch eins how can i lose my fat effectively how loosing my fat effectively Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karstadt Geschrieben 10. September 2004 Teilen Geschrieben 10. September 2004 Gagarin was the first flying in a spaceship Gagarin was the first to fly in a spaceship Ja, geht beides. He can running very fast :floet: Ja, ich lauf auch gleich weg. how loosing my fat effectively Wenn du das in irgendeinen Zusammenhang bringen würdest, könnte man daraus noch was machen, alleinstehend kannst du das nicht sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
par_DON Geschrieben 10. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2004 @ karstadt beim ersten weis ich dass es falsch is da nach can & do usw immer die normale form stehen muss (=run) und beim zweiten fand ich auf anhieb dass es komisch klingt aber ich will unbedingt die ING-form verwenden kann du den zweiten mal machen das er geht mit ing-form Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karstadt Geschrieben 10. September 2004 Teilen Geschrieben 10. September 2004 Was soll denn daraus werden? Eine Frage? "Wie verliere ich effektiv Fett?" So, oder ähnliches? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
par_DON Geschrieben 10. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2004 z.b. den hier Wie kann ich am effektivsten Fett verlieren? Wie verliere ich am effektivsten Fett? wie würden diese sätze übersetzt werden (ich habs glaub ich langsam verstanden brauche aber noch ein paar richtige BSPs) :WD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karstadt Geschrieben 10. September 2004 Teilen Geschrieben 10. September 2004 ugsp: "What's the most effective way loosing fat?" Da hast du dann auch noch dein gerund drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
par_DON Geschrieben 10. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2004 würde auch What's the most effective way to lose fat gehen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karstadt Geschrieben 10. September 2004 Teilen Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben ist das sogar die bessere und elegantere Variante. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
par_DON Geschrieben 10. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2004 thx alle die mir helfen wollten (und es auch geschafft haben ) THX weis heist BE oder BEEN und wie kann man es werden ? (ich weis ich sollte es wissen aber ich habs irgentwie vercheckt ?!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge