forTeesSake Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 hi und hallo, alles awas ich gefunden habe im forum waren deadlinks oder nicht das was ich brauchte.... ich habe unter windows xp eine partition mit 4GByte und eine mit 70GByte in dem dreh...nun habe ich massive probleme weil die 4GByte meine root partition ist und die hinten und vorne nicht ausreicht. ich suche nun also (am besten freeware) ein tool mit dem ich die 4GByte partition vergrössern kann ohne dass irgendwas von der andere platte flöten geht. gibts da nich was von ratiopharm oder so?? vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 gibts da nich was von ratiopharm oder so??Mit den netten Mädels zusammen? :D Schau dir mal http://www.partimage.org/ an, momentan ist die NTFS-Unterstützung aber noch im Status "experimental". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
forTeesSake Geschrieben 9. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2004 wow derbe, ich finde nur sachen die compiliert werden müssen und oder für linux sind. schlimm sowas zugeben zu müssen, aber für diese seiten bzw. dieses tool bin ich wohl ein bisschen zu blöde... was muss ich tun?? *peinlichBerührt* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 Eine kostenpflichtige Alternative ist Symantec Partition Magic. http://www.symantec.com/region/de/product/spm_index.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 Also bei Partimage gibt es im Download auch ein fertiges CD-Image. Brennen, booten und eine Anleitung gibt es auch auf der Webseite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
prohaxxor Geschrieben 10. September 2004 Teilen Geschrieben 10. September 2004 1. ist partition-magic nicht von powerquest? 2. geht das auch mit cmd... ich glaub als erstes musst du "diskpart" eingeben... dann siehst du wie die befehlszeile "C:\... " in "DISKPART" umspringt...weiter weiß ich nicht... gib einfach dann mal "?" ein...dann werden dir die befehle aufgelistet. die eingaben die ich oben angegeben habe, sollten natürlich ohne "" in msdos eingegeben werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
forTeesSake Geschrieben 10. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2004 okidoki, das probier ich dann mal vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
masteryoda1047 Geschrieben 10. September 2004 Teilen Geschrieben 10. September 2004 1. ist partition-magic nicht von powerquest? 2. geht das auch mit cmd... ich glaub als erstes musst du "diskpart" eingeben... dann siehst du wie die befehlszeile "C:\... " in "DISKPART" umspringt...weiter weiß ich nicht... gib einfach dann mal "?" ein...dann werden dir die befehle aufgelistet. die eingaben die ich oben angegeben habe, sollten natürlich ohne "" in msdos eingegeben werden Symantec hat PowerQuest aufgekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
prohaxxor Geschrieben 10. September 2004 Teilen Geschrieben 10. September 2004 aso.. wusste ich nicht :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 10. September 2004 Teilen Geschrieben 10. September 2004 geht das auch mit cmd... ich glaub als erstes musst du "diskpart" eingeben... Das geht nicht so wie es im Ausgangsposting gewuenscht ist. Diskpart ist nur das DOS-Kommando fuer die Datentraegerverwaltung von Windows XP, die eine Partition nur mit Datenverlusten veraendern kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
prohaxxor Geschrieben 10. September 2004 Teilen Geschrieben 10. September 2004 aso.. wusste ich auch nicht :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.