PigGod Geschrieben 10. September 2004 Teilen Geschrieben 10. September 2004 Hi, ich wusste nicht genau wohin ichs posten sollte, deshalb poste ichs mal zu den web-codern Es ist ein Makro, dass in Word verwendet wird !: Public Sub main() Dim doc As Word.Document Set doc = Word.Application.Documents.Add ("Wawi") doc.Activate WordBasic.Call "BriefAktualisieren" End Sub :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kLeiner_HobBes Geschrieben 10. September 2004 Teilen Geschrieben 10. September 2004 Gehört zu Programmieren -> Basic. Dieses Script erstellt ein neues Word-Dokument namens Wawi, aktiviert es und ruft (der Aufruf mit WordBasic erscheint mir etwas seltsam, liegt vielleicht an der Word-Version) das Makro "BriefAktualisieren" auf. Semantisch kann ich das Script nicht analysieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.