masteryoda1047 Geschrieben 10. September 2004 Teilen Geschrieben 10. September 2004 jetzt langsam reichts mir mit dem *** müll hier XP REchner SP1 (auch mit SP2 funzts nicht), komplett frisch installiert mit allen Updates. Der will partout ein PCI Modem (NetoDrago 56k) nicht ansteuern, egal in welchem PCI SLot das sitzt. Die DFÜ Verbindung quittiert mit Fehler 633-Port ist bereits belegt NARF Habs auch schon mit virtuellen COM POrts probiert usw Modemabrage im Gerätemanager meint, das der Anschluss bereits belegt wäre. Windows-Hilfe meint zu Fehler 633: evtl. RAS nicht konfiguriert (lol? ich will mich nicht einwählen) oder FAX Dienst läuft (stimmt nicht, start>zubehör>kommunikation>faxkonsole ist nicht aktiv) sorry für die schlampige schreibweise aber langsam nervts mich und ich bin unter zeitdruck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FinalFantasy Geschrieben 10. September 2004 Teilen Geschrieben 10. September 2004 Schonmal mit nem Telefon geschaut, ob die Leitung frei ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
masteryoda1047 Geschrieben 10. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2004 der Fehler ist unabhängig von der Leitung, es scheitert an der Kommunikation OS <> Modem ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FinalFantasy Geschrieben 10. September 2004 Teilen Geschrieben 10. September 2004 Hab nur gedacht, weil du geschrieben hast, dass die Fehlermeldung sagt "Anschluss ist bereits belegt". Ich halt von den ganzen Winmodems, und dann auch noch internen Modems sowieso nichts. Schonmal mit neueren, anderen Treibern versucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
prohaxxor Geschrieben 10. September 2004 Teilen Geschrieben 10. September 2004 schon mal im BIOS nachgeschaut? ob da irgendwas an den pci-slots eingestellt ist.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
masteryoda1047 Geschrieben 10. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2004 hm im BIOS ist die IRQ Steuerung auf AUTO das lustige ist, das Modem hat vor Tagen schon mal funktioniert. und jetzt ist das sogar nach einer Neuinstallation -.- naja was solls ich probier mal ein externes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.