Ferris Geschrieben 19. Juli 2000 Teilen Geschrieben 19. Juli 2000 Guten Morgen ich kam heute 10 Minuten zu spät und bin immernoch der Einzige hier (insg. 8 Leute). Auf dem Forum schwirren auch nur 3 einsame Seelen umher und ich bekomm's noch nicht mal hin, diesen Beitrag an einem Stück zu schreiben. Ist jetzt doch die Endzeit angebrochen? Hab ich den 3. Weltkrieg verpasst? Oder bin ich jetzt einfach total durchgeknallt? Bitte helft mir! Ein verwirrter Ferris [Dieser Beitrag wurde von Ferris am 19. Juli 2000 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eva Geschrieben 19. Juli 2000 Teilen Geschrieben 19. Juli 2000 Ferris also der 3. Weltkrieg war noch nicht, also bei uns sind schon fast alle anwesend!;-). Deine Mitarbeiter kommen sicher bald! *ferriströstendaufschulterklopf* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DPruess Geschrieben 19. Juli 2000 Teilen Geschrieben 19. Juli 2000 Guten Morgen Ferris, Du brauchst Dir keine Sorgen machen. Das ist mir auch schon passiert. Als ich nachgefragt habe, sagte man mir, das ist normal..... Wir sind bei Dir und helfen Dir in dieser Zeit der Selbstfindung ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eva Geschrieben 19. Juli 2000 Teilen Geschrieben 19. Juli 2000 Solange man einen PC vor sich hat ist doch alles in Ordnung, natürlich mit Internetanschluß . Wir sind bei dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EGTEB Geschrieben 19. Juli 2000 Teilen Geschrieben 19. Juli 2000 Wenns sein muß gibt's sogar Beistand aus dem OSTEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ferris Geschrieben 19. Juli 2000 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2000 Hallo Leute vielen Dank für euren Beistand - mir geht's schon wieder besser. Vielleicht sollte ich einfach mal wieder länger als 4 Stunden pro Nacht schlafen... Gruss und Danke *einindierealitätzurückkehrenderferris* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Lorey Geschrieben 19. Juli 2000 Teilen Geschrieben 19. Juli 2000 Bei uns sind schon wieder alle weg Und ich bin ganz allein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EGTEB Geschrieben 19. Juli 2000 Teilen Geschrieben 19. Juli 2000 Dreh die Stereoanlage auf volle Pulle und klemm dich hintern Rechner sollste mal sehen, wie die Zeit rennt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.