Strike Geschrieben 11. September 2004 Teilen Geschrieben 11. September 2004 Hallo, mein Wlan Router (D-link) routet mich nicht ins Internet. Normalerweise sollte er mir eine Dyn. Ip geben und fertig. jedoch läuft er aus welchen Gründen auch immer nicht! Ich kann mich zwar auf ihn connecten finde jedoch keinen Weg mich in Internet zu connecten. Ich finde in den settings vom Router leider nicht die IP die mich routet. Die einizige die ich kenne ist die Standard IP von D-link. (192.168.0.1) Jedoch funzt es mit der nicht! Wie kann ich herausfinden welche IP ich nehmen muss um ins Internet zu kommen? Danke schonmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 11. September 2004 Teilen Geschrieben 11. September 2004 Versteh ich jetzt nicht. Dein Router läuft auf 192.168.0.1 oder? Dann ist das auch die IP Adresse für den Standardgateway. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 11. September 2004 Teilen Geschrieben 11. September 2004 Hallo, normalerweise bekommst Du von einem typischen Router für den Hausgebrauch dynamisch alle notwendigen Daten zugeteilt (über dhcp, dazu gehört Deine IP-Adresse, DNS und das Default-Gateway über das die Verbindung ins Internet hergestellt wird). Überprüfe mal die Einstellungen auf Deinem Endsystem und poste diese hier (ipconfig /all, sofern Windows). Kannst Du den Router erreichen? Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.