Sultan Geschrieben 12. September 2004 Teilen Geschrieben 12. September 2004 Huhu allerseits, da ich im Sommer die GH1 unter 30% hatte muss ich diese nun am 23.11.04 wiederholen. Macht es Sinn "nur" die ganzen GH1 Prüfungen + IT Handbuch zu lernen oder sollte ich mir aiuch die GH2 anschauen? Sind denn noch mehre Leute hier die "nur" einen Prüfungsteil nachschreiben müssen? Bis dahin Gruß Ahmet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 12. September 2004 Teilen Geschrieben 12. September 2004 Sind denn noch mehre Leute hier die "nur" einen Prüfungsteil nachschreiben müssen? Sicher, es sind diesmal relativ viele an der GH1 gescheitert. Da GH1 die Fachquali ist, du für Fachwissen aber auch Kernwissen benötigst, würde ich dieses Kernwissen nicht ausgrenzen. Schwerpunkt kann aber auf die GH1 gelegt werden. PS: Richtige Ansatzpunkte sollten zu allen Aufgaben der GH1 und der GH2 gefunden werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dieterds Geschrieben 13. September 2004 Teilen Geschrieben 13. September 2004 Mein Beileid dass du zu denen gehört hast, die unter 30% hatten. Verstehe gar nicht was an der Prüfung so schwer war, ich hatte 82%. Vielleicht haben ja einige den falschen Beruf genommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zornas Geschrieben 13. September 2004 Teilen Geschrieben 13. September 2004 Mein Beileid dass du zu denen gehört hast, die unter 30% hatten. Verstehe gar nicht was an der Prüfung so schwer war, ich hatte 82%. Vielleicht haben ja einige den falschen Beruf genommen Bei deiner Aussage fällt mir etwas ein, was ich vor kurzem mal gelesen habe: Wiener Kinderlied Wir sind vom Idiotenklub und laden alle ein, Bei uns ist jeder gern gesehen, nur deppert muss er sein. Wir leben unser Motto: DUMM BIS IN DEN TOD! Und wer der größte Trottel ist, wird Oberidiot. Die Quelle findest Du hier: Für dieterds!! Ich hoffe Du verstehst in deiner gelebten Überheblichkeit, was ich Dir sagen will! Bis denn Zornas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dieterds Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 Was hast das jetzt mit meinem Beitrag zu tun ? Glaube du solltest erstmal deinen eigenen Text überdenken, bevor du versuchst Kommentare abzugeben, die sinnlos sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nr. 1 Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 Servus, Ich Bin Ebenfalls An GH1 Gescheitert Und Wiederhole Diesen Teil Auch Am 23.11.04. Leider Weiss Ich Nicht Genau, Was Dran Kommen Könnte. Nur Die Alten GH1 Prüfungen Zu Lernen, Ist, Glaube Ich Etwas Wenig. Ich Wäre Für Hilfereiche Tipps Und Vorschläge Sehr Dankbar. Viele Grüsse Nr. 1 PS @diterts : Du Spacken. Nur Weil Ein Teil Nicht So Gut Gelaufen Ist, Musst Du Hier Nicht Den Dicken Schieben. Es Gibt Themen, Bei Dennen Zerreißen Andere Dich Vom Wissen In Der Luft. Also Komm Auf den Boden. Am Besten Mit Einer Sehr Harten Landung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soccer1981 Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 Hey, ich weiß gar nicht worüber ihr euch so aufregt, habe ich irgendwas überlesen, oder steht irgendwo, ob es sich um FIAE oder FISI handelt? KANN doch sein, dass ihr ganz andere Themen hattet?!!!! Die alten Prüfungen sind auf jeden Fall ein guter Anfang. Wenn ihr für FIAE -Prüfung lernt, würde ich mir ansonsten auf jeden Fall Programmablaufpläne anschauen sowie Pseudocode und UseCaseDiagramme. Zumindest PAP bzw Pseudocode wird eigentlich immer abgefragt, ist mir zumindest beim Lernen für meine Prüfung aufgefallen. Ansonsten alles was eben mit Programmierung dran kommen kann. Datenbanken (ER-Modell) scheint auch ein beliebtes Thema zu sein. Dazu gehören auch Dinge wie Datenschutz und so weiter. Gruß soccer1981 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zornas Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 Was hast das jetzt mit meinem Beitrag zu tun ? Glaube du solltest erstmal deinen eigenen Text überdenken, bevor du versuchst Kommentare abzugeben, die sinnlos sind Falsch! Dein Kommentar war nämlich absolut sinnlos, überflüssig und fehl am Platz. Aber mir war klar, dass Du es nicht verstehen würdest. Ich hatte nämlich die gleichen Gedanken wie Nr. 1, als ich dein Post gelesen hab. Da du die subtilen Hinweise aber anscheinend nicht zu verstehen scheinst, ist die Holzhammermethode von Nr. 1 anscheinend besser für dich geeignet. Also hier nochmal extra für dich, was ich dir mit meinem ersten Post sagen wollte: PS @diterts : Du Spacken. Nur Weil Ein Teil Nicht So Gut Gelaufen Ist, Musst Du Hier Nicht Den Dicken Schieben. Es Gibt Themen, Bei Dennen Zerreißen Andere Dich Vom Wissen In Der Luft. Also Komm Auf den Boden. Am Besten Mit Einer Sehr Harten Landung. Also sei froh, dass es bei Dir gut gelaufen ist und unterlass deine blöde Angeberei und deine überflüssige Provokation. Bis denn Zornas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 Es reicht jetzt! @dieterds Du wurdest bereits vor 2 Wochen verwarnt, eine zweite Verwarnung wird es nicht geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.