Matze Geschrieben 20. Juli 2000 Teilen Geschrieben 20. Juli 2000 Wer kommt noch alles aus dem Emsland und Umgebung??? ------------------ Mfg Matthias [Dieser Beitrag wurde von Matze am 20. Juli 2000 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 20. Juli 2000 Teilen Geschrieben 20. Juli 2000 Der Webmaster kommt gebürtig aus dem Emsland. (geb. Lingen bzw. Emsbüren) FEIER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grischna Geschrieben 20. Juli 2000 Teilen Geschrieben 20. Juli 2000 Hy, Ich komme aus Schüttorf! MfG Grischna Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze Geschrieben 20. Juli 2000 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2000 Hy Grischna, wo gehst du denn zur Schule? oder bist du überhaupt noch azubi?? ------------------ Mfg Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grischna Geschrieben 20. Juli 2000 Teilen Geschrieben 20. Juli 2000 Hy Matze, Ich fange erst im August an, aber in Münster, wo ich dann auch zur Schule gehe. MfG Grischna Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze Geschrieben 20. Juli 2000 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2000 Achso. Ich gehe nämlich in Nordhorn zur Schule. ------------------ Mfg Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grischna Geschrieben 20. Juli 2000 Teilen Geschrieben 20. Juli 2000 gibts dort denn eine Fachinformatiker klasse? oder fängst du auch erst im August an. MfG Grischna Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Geschrieben 20. Juli 2000 Teilen Geschrieben 20. Juli 2000 Hey Leuts ich komme aus Münster bzw in der Umgebung Dann werde ich wohl den G. (hab den namen vergessen ) sehen...aber erwarte nicht zu viel von der Schule....mann muß aber sagen sie bemühen sich bibi Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze Geschrieben 21. Juli 2000 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2000 Ja Grischna in Nordhorn gibts eine IT Klasse. Da ist alles drin. FISI FIAE Systemelektroniker, IT Kaufmann/frau. Nur leider sind wird nur 10 Leute. Davon nur eine Frau. Die Klasse ist jetzt die zweite IT Berufsschulklasse auf den Berufs Bildenen Schulen in Nordhorn. PS: Ich habe jetzt schon 1 Jahr hinter mir. ------------------ Mfg Matthias [Dieser Beitrag wurde von Matze am 21. Juli 2000 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grischna Geschrieben 21. Juli 2000 Teilen Geschrieben 21. Juli 2000 Matze: na dann haben wir uns ja vieleicht schon gesehen! Hab nämlich bis anfang des Jahres dort ´Heilerziehungspflege´ gemacht. Markus: Ich erwarte nie zuviel von Schulen, das hab ich in der 3. Klasse aufgegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.