jenny81 Geschrieben 13. September 2004 Teilen Geschrieben 13. September 2004 Hallöchen, könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich eine Netzwerk-Adresse berechnen kann? Aber bitte für anfänger und wenns geht noch die Broadcast-Adresse?!? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 13. September 2004 Teilen Geschrieben 13. September 2004 Moin, hast Du hier schonmal nachgesehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jenny81 Geschrieben 13. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2004 Ja hab ich schon. Aber ich versteh es nicht so ganz :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 13. September 2004 Teilen Geschrieben 13. September 2004 Oder mal hier (Klick mich!) nachlesen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 13. September 2004 Teilen Geschrieben 13. September 2004 Oder mal hier (Klick mich!) nachlesen.... oder einfach die Suche verwenden! Das gabs hier schon des öfteren :mod: Danach dann vielleicht mal an einem Beispiel versuchen und wenns dann immer noch nicht klappt, kann man sein Beispiel hier posten und sich verbessern/helfen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.