paperdoll Geschrieben 13. September 2004 Teilen Geschrieben 13. September 2004 Hola Leute, Games Workshop wartet nun mit einem Strategiespiel Namens Dawn of war auf habt ihr es schon angetestet (Demo)? und wenn ja wie findet ihr das ganze? Ich bin verblüfft ... scheint wirklich ein ziemlich gutes Strategiespiel zu werden... nette Grafik und auch viele Möglichkeiten und das ganze im ohnehin schon mehr als krassen Warhammer 40k Universum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 13. September 2004 Teilen Geschrieben 13. September 2004 Gamestar-Test Vielleicht hilft der Dir ein wenig weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blutdrache Geschrieben 13. September 2004 Teilen Geschrieben 13. September 2004 Ich hab beim Beta-Test mitgemacht und kann nur sagen: GEIL! Super Grafik, nettes Spielprinzip. Pflichtkauf mich mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 13. September 2004 Teilen Geschrieben 13. September 2004 Wie wird man für sowas Betatester? Hast du da ne Seite wo ankündigungen zu Betatests stehen, oder sowas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blutdrache Geschrieben 13. September 2004 Teilen Geschrieben 13. September 2004 Nö war bei Krawall.de in den News. War ein offener Beta-Test. Ich hab mich bei fileplanet.com anmelden müssen und dann nur noch das Game ziehen (ca. 680Mb). Das wars! Hab nichtmal ein Fragenbogen bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 13. September 2004 Teilen Geschrieben 13. September 2004 Jup...die Bilder und Videos die ich bis jetzt gesehen habe sind echt nicht schlecht.....(gibts eigentlich ne Demo? :confused: )) Nur eins find ich schade das du in der Kampagne nur die Space Marines spielen kannst und die anderen Rassen nur im Skirmishmodus.....aber ansonsten wirds bestimmt der "Hammer" denke auch das sie die eigentliche Thematik von Warhammer 40k gut umgesetzt bekommen man darf mal gespannt sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blutdrache Geschrieben 13. September 2004 Teilen Geschrieben 13. September 2004 klick mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 13. September 2004 Teilen Geschrieben 13. September 2004 Jo thx .....gerade am saugen bin ich mal gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 16. September 2004 Teilen Geschrieben 16. September 2004 Hoi .... wollte gestern mal die Demo installieren (weil ich da endlich mal Zeit hatte ) und habe das Problem das er sich bei der Installation (genauer gesagt beim Start des Installmanagers) schon aufhängt und dann nüchts mehr macht .....hatte auch jemand das Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 16. September 2004 Teilen Geschrieben 16. September 2004 Ja hab ich auch erst gedacht aberdas dauert nur sehr lange. Wenn er dann installiert dauert es auch noch mal sehr lange. Das liegt wohl daran das es eine große datei ist. Allerdings kann man bei mir die Schrift in den Menüs und so nicht lesen so dass ich es nicht spielen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 17. September 2004 Teilen Geschrieben 17. September 2004 Meine Installation ging eigentlich sehr Flott. Leider wurden im Spiel auf einmal alle Einheiten unsichtbar... was natürlich ein weiterspielen unmöglich machte Ich werds aber nochmal versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 17. September 2004 Teilen Geschrieben 17. September 2004 Hi Folks! @Guybrush Threepwood: Danke es war wirklich so ...der Prozess hängt sich zwar fürn paar Minuten auf aber man kommt hinterher trotzdem inns Setupmenu....somit konnte die Demo gestern Abend doch noch spielen. @Demo:Ich muss sagen es scheint ein super Spiel geworden zu sein und meine grösste Sorge (die ich meist bei allen Warhammertiteln pflege ) haben sie meiner Meinung nach gut umgesetzt. Als alter fan der Tabletopvorlage wars mir wichtig das sie die atmosphärischen Elemente sowie auch die storialen mit in das Spiel einbringen und ich muss sagen es ist ihnen gelungen. Sie habens wirklich geschafft das epische und düstere des Warhammer40k Universums in das Spiel zu bannen wies bisher noch kein anderer Titel meiner Meinung nach geschafft hat. Sitze gestern vorm Bildschirm und scheuche Meine Marines gegen die Orkz und dachte nur Jup! Das ist Warhammer!!!!(vor allem optisch sehr schön gemacht die verschiedenen Fern- und Nahkampfanimationen der Einheiten...sprich keine einzelne Hackbewegung pro einheiten sondern wirklich das sie kämpfen) :uli werd mir von daher auf jedenfall auch die Vollversion holen und mich solang noch mit der Demo beschäftigen. Immerhin zwei Skirmishmaps drin mit denen man schön mit den Einheiten rumexperimentieren kann. Süss find ich auch das man im paintkit durch die Farben und Banner auch andere Orden anwählen kann. (so konnte ich meine geliebten Space Wolves spielen ) Alles in allem freu ich mich jetzt mehr als vorher auf den Titel.... bis dahin! DAKKA DAKKA!!!!! und für den Imperator :OD P.S. Stimmt das Intro ist nur geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paperdoll Geschrieben 17. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2004 meine Meinung Ich bin schon richtig hippelig und will die Vollversion haben :freude: Was die Pobleme beim Installieren angeht so hatte ich das auch da mein Virenscanner die Dateien die entpackt wurden gescannt wurden da habe ich kurzerhand das autoprotect abgestellt und dann gings flüssig durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 17. September 2004 Teilen Geschrieben 17. September 2004 Joah ....was mich auch interessieren würde, ob man sich die deutsche oder die englische Version holen sollte. Nicht wegen der Gewaltdarstellung die ist meines Wissens nach eh in beiden Versionen identisch. mir gehts um die Aussprache, in vielen Deutsch synchronisierten Spielen/Filme hab ich festgestellt das die meist sehr schlecht ausfällt ...und bei DoW hat mir die englische sehr gut gefallen, Die Chaosleute hören sich schon böse an und ich finds total klasse das sie die Mundart der Orkz übernommen haben (he Bozz da boyz sind bereit!!!! DAKKA!!!) weiss einer was darüber? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paperdoll Geschrieben 17. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2004 Da bin ich auch am überlegen... Am besten würde mir gefallen wenn nur die Englishe Sprache mit Untertiteln auf Deutsch hinterlegt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 17. September 2004 Teilen Geschrieben 17. September 2004 Ich werde es mir auch auf jeden Fall holen. WAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGHHHHHH, wir da Orkze! Und in dem ersten Add-On gibts dann Dark-Eldar, Tyranniden und Necrons. Habt ihr die Kubusse im Intro auch bemerkt? Ganz am Ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paperdoll Geschrieben 17. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2004 steht schon fest das es addons geben wird? wenn ja wäre das quasi nicht mehr zu toppen die können aus dem spiel noch ne menge rausholen sollten sie addons für die anderen völker von warhammer planen das mit dem intro is tmir nicht aufgefallen schau ich mir heute abend nochmal an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 18. September 2004 Teilen Geschrieben 18. September 2004 Also hat sonst niemand Grafikprobleme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 19. September 2004 Teilen Geschrieben 19. September 2004 Nö nicht wirklich läuft alles wies laufen soll.....was hasn für ne Graka? und wo genau lag das problem.....schrifte nicht lesen können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 20. September 2004 Teilen Geschrieben 20. September 2004 Ich hab Grafik Probleme, nach ca 2 Minuten verschwinden alle Units, nur der Servitor wird zu einer Kette (vom Panzer). Die anderen Units sieht man gar nicht mehr. ich hab 1,4 GHz Athlon 512 MB RAM Ti4200 64 MB Win2000 incl aktueller Patches Erfülle also die vorgegebenen Anforderungen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 20. September 2004 Teilen Geschrieben 20. September 2004 Mhh....grossartig schneller is mein System auch nicht 1,6 Ghz Athlon GForce 3 512 MB RAM von daher ....also ich hab keine Probleme .....aber kenne solche Sachen von anderen Demos her .... wenn deine Graka den neusten Treiberstand hat, hilft manchmal was an den Grafikoptionen (z.B. Detailstufe) zu drehen ...ansonsten hab ich dann immer als letztes zu ner neuinstallation der Demo gegriffen .....diese Schritte funktionieren in 3 von 5 Schritten meistens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 20. September 2004 Teilen Geschrieben 20. September 2004 Das Problem ist das man bei mir die Schrift und die Menüs absolut nicht erkennen kann. Hab ne GeForce2 Ti und nen aktuellen Treiber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 20. September 2004 Teilen Geschrieben 20. September 2004 Demo hab ich schon neu installiert. Weiß aber nicht, wie alt der Graka Treiber ist... Installiere heute mal den neuen. Hab die Grafik ganz runtergeschraubt, bringt aber nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 20. September 2004 Teilen Geschrieben 20. September 2004 Erzähl dann mal ob die Treiberinstallation was gebracht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paperdoll Geschrieben 21. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2004 Ja hab ich auch erst gedacht aberdas dauert nur sehr lange. Wenn er dann installiert dauert es auch noch mal sehr lange. Das liegt wohl daran das es eine große datei ist. Allerdings kann man bei mir die Schrift in den Menüs und so nicht lesen so dass ich es nicht spielen kann Ein neuer Grafikkartentreiber sollte weiterhelfen. /edith sagt das nen Kumpel das selbe Problem mit einer Geforce 2 MX hatte ein aktueller Treiber konnte das beseitigen. vor kurzem ist ja ein neuer Detonator erschienen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge