MiTo Geschrieben 27. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2000 Also, auch wenn ich anfangs dieses Forum zu kotzen fand und sowieso nicht an ernsthafte Threads geglaubt hab muß ich jetzt echt sagen, daß meine Meinung komplett umgekrempelt wurde... Bei Problemen verschiedenster Art findet man immer Hilfe von allen, so kompliziert oder doof die Frage auch sein mag. Auch die Funktionalität des Forums ist sehr intelligent gemacht, so daß wir unsere Vorgesetzten dazu überreden konnten, dies in unserem Intranet einzusetzen. Wollt ich nur mal so sagen... [Dieser Beitrag wurde von bommel am 27. Oktober 2000 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wapmaster Geschrieben 27. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2000 da muss ich dir zustimmen, am anfang war hier ja nur chaos, spam (glaube ich) und jede menge witziges. vieles war unnütz aber mittlerweile ist es echt cool. aber tut mir nen gefallen: solche endlostreads mit dem kreativsein, wo man stories schreiben kann... BITTE MACH DAS WEITERHIN !!! das ist ja so luuustiiig hehe... ich bin schon PRAKTIKANT *erwachsenfühl* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiTo Geschrieben 27. Oktober 2000 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2000 Ich habe mich ja in erster Linie auf die ersten beiden Foren bezogen! Hier ist ja alles erlaubt.... [Dieser Beitrag wurde von bommel am 27. Oktober 2000 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 27. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2000 Naja, alles nun auch nicht grad... In den letzten Tgen war hier ja auch ein jemand mit mehreren Accounts dabei, extrem zu spammen! Darunter hatten u.a. das Prüfungs- und das Kaffeezien-Forum zu leiden! Ih denke mal, daß solche Leute einem auch das beste Forum vermiesen können. Zum Glück ist der Kerl schon mehrfach zurechtgewiesen worden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 27. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2000 Es macht volle Möhre Spaß hier bei euch. !!! Aber MR. Fake, den habe ich gehasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 27. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2000 bei uns istfachinformatiker.de schon genemigt worden, sonst hätte ich euch nie kennengelernt. Danke Proxy Admin !!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.