Hüsi Geschrieben 13. September 2004 Teilen Geschrieben 13. September 2004 Salute, ich hab hier Norton Ghost 2004 (Ghost 9) und möchte mir damit Ghost Boot Disks erstellen, nur irgendwie find ich da nichts. Geht das noch oder hat Norton diese Funktion nicht mehr im Programm??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 14. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2004 hat sich im prinzip erledigt. bin zurück nach ghost 2003 (ghost 8). wär trotzdem schön, wenn jemand der weis ob/wies geht sich meldet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schiffmeister Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 google sagt mir nur (bei drive image 7): es gibt keine bootdisketten. symantec in der produktbeschreibung zu ghost 9: NEU! Mit "Hot Imaging" lassen sich Backup-Images erstellen, ohne dass Windows® neu gestartet werden muss.* ich geh mal davon aus, dass also auch keine bootdisketten erstellt werden können. find ich gut wenn man: - kein cd-rom hat von dem man ghost/drive image boote kann für die wiederherstellung noch: - eines der beiden produkte installieren will auf dem client zumal: - wie das image wiederherstellen, wenn kein cd-rom u os startet nicht?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.