peterb Geschrieben 20. Juli 2000 Teilen Geschrieben 20. Juli 2000 ... nachdem ich die Kabel erneuert habe, die die kleine Maus angeknabbert hat hatte ich folgenden Vorschlag für den Eintrag ins Guinnes-Board: ... gibt es noch andere Spitzenleistungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EGTEB Geschrieben 20. Juli 2000 Teilen Geschrieben 20. Juli 2000 Hallo Peter, klar, ich brauche für die gleiche Datei 8 Tage 16 Stunden und 58 Minute , ist das nicht auch ne Rekordzeit? Nun aber mal im Ernst, wir haben bei uns nur eine S2M (2Megabit) aber selbst da ist diese Zeit nicht zu schlagen. Glückwunsch, so sollte es immer sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze Geschrieben 20. Juli 2000 Teilen Geschrieben 20. Juli 2000 Ob ich da mit 1,6 KB/s mithalten kann??? Bald gibt´s ISDN ------------------ Mfg Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maurizio Geschrieben 20. Juli 2000 Teilen Geschrieben 20. Juli 2000 Hääh? 481KB/Sek.??? Das ist doch getürkt, das Bild?!? Wie geht das denn? Das liegt doch bestimmt nicht nur am Kabel. *maurizioauchwollen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Onkel Onken Geschrieben 20. Juli 2000 Teilen Geschrieben 20. Juli 2000 Papperlapapp! Natürlich geht das. Mein Rekord auf ner 2MBit Leitung war 393K/sec. Ansonsten war das Teil noch im Cache (?) Onkel Onken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
peterb Geschrieben 20. Juli 2000 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2000 Traffic Analysis for E121 (LAN Port) System: LVN LAN Router in Wallneyer Str. Interface: E121 (1) IP: No hostname defined for IP address Max Speed: 1250.0 kBytes/s (ethernetCsmacd) .... und das schaffe ich auch noch mal, selbst wenn ich morgens um 03:00 Uhr kommen muss! peterb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Lorey Geschrieben 28. Juli 2000 Teilen Geschrieben 28. Juli 2000 Ich kann mehr bieten und zwar 620 kb/s wenn mir jetzt noch jemand sagt, wie ich das bild hier rein kriege, dann poste, ich das auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.