Weekend_Warrior Geschrieben 13. September 2004 Teilen Geschrieben 13. September 2004 hi, ich möchte ein script erstellen, was eine bestimmte anzahl an popups öffnet... hab hiermit versucht, doch es kommt immer nur eins!! <?PHP for($i=0; $i<=5; $i++) { $ausgabe=' <html><head><title>Test</title> <script type="text/javascript"> <!-- function test() { window.open("xxx.html","'.$i.'","height=600,width=800"); } // --> </script> </head> <body onLoad="test()"> <h1>'.$i.'m</h1> </body></html>'; echo $ausgabe; } ?>[/PHP] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
forTeesSake Geschrieben 13. September 2004 Teilen Geschrieben 13. September 2004 nee nee so geht das nicht... da hast du ja dann nur einmal den aufruf im <body> tag. das müsste dann in etwa so sein (ungetestet) und du brauchst kein php für... <html><head><title>Test</title> <script type="text/javascript"> <!-- function test() { for(var i=0; i<=5; i++) { window.open("xxx.html",i,"height=600,width=800"); } } // --> </script> </head> <body onLoad="test()"> </body></html> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 13. September 2004 Teilen Geschrieben 13. September 2004 Popups die du in dieser Form abblockst werden bei jedem user der einen popup blocker hat, nie auftauchen! Ausserdem worin besteht der Sinn innerhalb einer Seite 5 Popups zu öffnen?! Mehr als die User verärgern, danach verjagen und zum nie mehr auf deine Seite anschauen wird dir das nicht bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 13. September 2004 Teilen Geschrieben 13. September 2004 Popups die du in dieser Form abblockst werden bei jedem user der einen popup blocker hat, nie auftauchen! Auch der SP2 hat dem IE einen PopUp Blocker mitgegeben, der nicht mehr als 1 PopUp zulässt (oder so... da gab es mal eine MS Seite, wo die Änderungen beschrieben wurden, und wie man PopUps aufbauen muss, damit sie gehen oder so, weiss ich jetzt aber die URL nicht mehr). Er kann also davon ausgehen, dass nicht nur die Minderheit mit PopUp-Blockern seine PopUps nicht sieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 13. September 2004 Teilen Geschrieben 13. September 2004 popups können so weit ich weiss nur per link geöffnet werden. <a href="javascript: window.open(...)">popup</a> // Oder <a href="#" onClick="window.open(...)">popup</a> alle anderen , die sich per onload o.ä. erzeugen werden meist vom blocker gefressen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 13. September 2004 Teilen Geschrieben 13. September 2004 What does Internet Explorer consider a pop-up window? Internet Explorer will attempt to block any window opened automatically from script, with the exception of createPopup(). Some common functions that are affected are window.open(), showModelessDialog(), showModalDialog(), and showHelp(). (Note: Targeting the search pane automatically is also blocked due to pop-up blocking restrictions.) http://msdn.microsoft.com/security/productinfo/xpsp2/default.aspx?pull=/library/en-us/dnwxp/html/xpsp2web.asp#xpsp_topic3 War denk ich damals ne andere Seite, die ich gesehen hab, aber das tut es auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 13. September 2004 Teilen Geschrieben 13. September 2004 wird dieses DHTML von allen Browsern unterstützt? ich hab da bei MS ne gute Doku dazu gefunden: http://msdn.microsoft.com/library/default.asp?url=/workshop/author/dhtml/reference/methods.asp @Wolle vielleicht was für die Linkliste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Weekend_Warrior Geschrieben 16. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2004 Naja, eigentlich wollte ich versuchen auf diesen weg votes bei MTV TRL, facewatch oder sowas in der art zu manipulieren... häte mich halt mal interessiert ob das geht wie kann ich denn ne variable zieladresse bestimmen @forTeesSake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
forTeesSake Geschrieben 16. September 2004 Teilen Geschrieben 16. September 2004 hmm soll ich das jetzt unterstützen??? ich glaube nicht...votes sind doch dazu da ein repräsentatives und faires ergebnis zu erziehlen. deswegen: natürlich sind votes nie zu 100% sicher. man kann da immer was drehen solange die votes öffentlich sind, man also nich registriert sein muss um voten zu dürfen. aber GRUNDSÄTZLICH solltest du wirklich einfach mal sagen wir selfhtml ansehen um rauszufinden wie man variable strings bastelt, diese aber nicht für solche zwecke einsetzt. spießig?? nein, weltverbesserer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Weekend_Warrior Geschrieben 16. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2004 lol, gut ich wollte auch nur sehen wie es geht... was hab ich denn davon wenn ich bei mtv ein lied auf platz eins vote was mir eh net gefällt aber dennoch danke an alle MTV = Kommerzsender Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 16. September 2004 Teilen Geschrieben 16. September 2004 hmm soll ich das jetzt unterstützen??? ich glaube nicht...votes sind doch dazu da ein repräsentatives und faires ergebnis zu erziehlen. deswegen: natürlich sind votes nie zu 100% sicher. man kann da immer was drehen solange die votes öffentlich sind, man also nich registriert sein muss um voten zu dürfen. aber GRUNDSÄTZLICH solltest du wirklich einfach mal sagen wir selfhtml ansehen um rauszufinden wie man variable strings bastelt, diese aber nicht für solche zwecke einsetzt. spießig?? nein, weltverbesserer Bin ganz deiner Meinung, solche Dinge untersütze ich auch nicht :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zirri Geschrieben 16. September 2004 Teilen Geschrieben 16. September 2004 was hab ich denn davon wenn ich bei mtv ein lied auf platz eins vote was mir eh net gefällt warst Du es nicht, der das ganze vor hatte ?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
forTeesSake Geschrieben 16. September 2004 Teilen Geschrieben 16. September 2004 MTV = Kommerzsender und ich mal kurz drauf O.T. rumhacken wollen: welcher sender ist denn kein kommerzsender??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 16. September 2004 Teilen Geschrieben 16. September 2004 Bevor jetzt noch 20 Posts kommen das das nicht unterstütßt werden sollte mach hier mal zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge