-roTekuGeL- Geschrieben 13. September 2004 Teilen Geschrieben 13. September 2004 Hi ich such n paar schicke Wallpaper für ein Dual Monitor system, gefällt mir irgendwie nicht wenn der Desktop auf beiden Monis gleich aussieht... auf digitalblasphemy.org gibts zwar welche, aber die wolln da geld für sehn... hoffe ihr habt n paar nette links für mich danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 13. September 2004 Teilen Geschrieben 13. September 2004 www.worth1000.com Da gibts ne Menge Bilder. Ob sie auch als Wallpaper für nen Doppelbildschirm geeignet sind weiß ich ned. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 13. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2004 www.worth1000.com Da gibts ne Menge Bilder. Ob sie auch als Wallpaper für nen Doppelbildschirm geeignet sind weiß ich ned. danke, werd ich mir mal ansehn... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 14. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2004 sollte es jemanden iteressieren... http://browse.deviantart.com/wallpaper/dualdisplay/ da gibts genug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.