BOrifice Geschrieben 20. Juli 2000 Teilen Geschrieben 20. Juli 2000 hallo, bin jetzt auch seit fast 3 wochen ein fi/ae. da ich beruflich nun für 2 monate nach münchen ziehe, würde ich mich freuen mit ein paar fi's kontakt zu haben. gibt es vielleicht einen organisierten fi stammtisch oder sowas ? hier in karlsruhe haben wir sowas gemacht. würde mich freuen wenn sich jemand meldet (tgregg@gmx.de). gruss thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eva Geschrieben 20. Juli 2000 Teilen Geschrieben 20. Juli 2000 Servus Thomas, ich bin FiAE in München. Von einem Stammtisch weiß ich nichts aber der lässt sich sicher organisieren! Servus Eva Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BOrifice Geschrieben 20. Juli 2000 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2000 hallo eva (ne servus sagt man ja), klingt ja super. da ich mich in münchen "noch" nicht so gut auskenne, der bessergesagt gar nicht :-) ... wo soll denn sowas steigen ? ich werde in der nähe von eching arbeiten, aber bin ja mobil. hat denn sonst noch jemand interesse ? gruss thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
echo Geschrieben 21. Juli 2000 Teilen Geschrieben 21. Juli 2000 ola BOrifice, ola eva... FISIS/AE in eh monaco di baviera...??? bene, nein scherz beiseite, ich weis auch nichts von einem stammtisch hier. wohne ca. 40 km nördlich von muc, arbeite (pratikum) aber hier. meine @-mail ist im forum hinterlegt, du kannst ja wenn du willst eine mail schicken was dir so vorschwebt... alo echo... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polli Geschrieben 21. Juli 2000 Teilen Geschrieben 21. Juli 2000 hey bin wohl einer der dienstältesten (nicht der älteste FiSi hier und wohne jetzt auch in Munich......ich bin dabei !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eva Geschrieben 21. Juli 2000 Teilen Geschrieben 21. Juli 2000 Jetzt müssen wir nur noch Ort und Zeit ausmachen und Kollegen fragen ob sie mitkommen Schwabing? Wo anders? Ich bin leider auch keine Münchnerin ;( Habt ihr Vorschläge? Im Sommer könnten wir uns ja (wenn es das Wetter zulässt) auch in einem Biergarten treffen? [Dieser Beitrag wurde von Eva am 21. Juli 2000 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BOrifice Geschrieben 21. Juli 2000 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2000 hallo eva, siehe mail. schwabing hab ich schon mal gehört, werd ich wohl auch finden. biergarten klingt super... :-) nur welcher ? gruss thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eva Geschrieben 21. Juli 2000 Teilen Geschrieben 21. Juli 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von BOrifice: hallo eva, siehe mail. schwabing hab ich schon mal gehört, werd ich wohl auch finden. biergarten klingt super... :-) nur welcher ? gruss thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BOrifice Geschrieben 24. Juli 2000 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2000 weiss jeder bescheid ? ich wiederhol, das nochmal... donnerstag 20:00 uhr in münchen in der bar ... strasse ... eva, wenn du das bitte ergänzen würdest :-) hab hier meine alten mails leider nicht vorliegen. wer kommt alles ? gruss thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eva Geschrieben 24. Juli 2000 Teilen Geschrieben 24. Juli 2000 Hi Stammtischler, Das Peacheas ist in der Feilitzschstr. 14 <A HREF="http://www.stadtplandienst.de/query;ORT=m;PLZ=80802;STR=Feilitzschstr%2E;HNR=14;GR=2" TARGET=_blank>Wo ist das Peacheas? </A> Wie ihr oben sehen könnt, nicht weit von der U-Bahn entfehrnt! Bis Donnerstag Eva [Dieser Beitrag wurde von Eva am 24. Juli 2000 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FloKN Geschrieben 25. Juli 2000 Teilen Geschrieben 25. Juli 2000 Find eure Idee echt stark. Hab bloß leider am Donnerstag schon was anders vor. Wenn aus euerem Treffen wirklich ein Stammtisch wird, bin ich beim nächsten mal garantiert dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eva Geschrieben 25. Juli 2000 Teilen Geschrieben 25. Juli 2000 ähm .. verschrieben Peaches heißt es Es hat sogar eine Site Peaches ist zwar von Gamisch-P. aber bei den Niederlassungen steht München auch drin! Servus Eva [Dieser Beitrag wurde von Eva am 25. Juli 2000 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BOrifice Geschrieben 26. Juli 2000 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2000 hallo eva, na wie es aussieht, werden wir am donnerstag alleine sein :-) wie erkenn ich dich denn ? sollen wir uns an einem ganz bestimmten punkt treffen ? mach mal en vorschlag. gruss thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eva Geschrieben 26. Juli 2000 Teilen Geschrieben 26. Juli 2000 Treffpunkt: Gleich beim Eingang an der Theke! Oder sollen wir vielleicht alle eine Computerzeitschrift mitnehmen die dann der erste mitten auf dem Tisch platziert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BOrifice Geschrieben 26. Juli 2000 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2000 starke idee, aber kommt wohl ein bischen komisch, oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
echo Geschrieben 28. Juli 2000 Teilen Geschrieben 28. Juli 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von BOrifice: starke idee, aber kommt wohl ein bischen komisch, oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BOrifice Geschrieben 28. Juli 2000 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2000 hi echo, war ganz lustig... waren aber auch nur zu 2. naja ich würde sagen lasst und das zu einer festen einrichtung werden und wir machen das jetzt jeden donnerstag 20:00, vorrausgesetzt es kommen noch ein paar :-) treffpunkt kann man ja noch kurzfristig ausmachen. gruss thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eva Geschrieben 31. Juli 2000 Teilen Geschrieben 31. Juli 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von BOrifice: hi echo, war ganz lustig... waren aber auch nur zu 2. naja ich würde sagen lasst und das zu einer festen einrichtung werden und wir machen das jetzt jeden donnerstag 20:00, vorrausgesetzt es kommen noch ein paar :-) treffpunkt kann man ja noch kurzfristig ausmachen. gruss thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BOrifice Geschrieben 1. August 2000 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2000 wie siehts aus ? wer ist diesen donnerstag dabei ? oder erst nächste woche , oder wie ?# gruss thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FloKN Geschrieben 1. August 2000 Teilen Geschrieben 1. August 2000 Ich wäre diese Woche dabei!! Nächste Woche habe ich keine Zeit, da genies ich meinen wohlverdienten Urlaub am Gardasee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jomanto Geschrieben 1. August 2000 Teilen Geschrieben 1. August 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von BOrifice: hier in karlsruhe haben wir sowas gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BOrifice Geschrieben 1. August 2000 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2000 klaro, no prob. schau mal auf www.morpheeze.de --> sabbelbrett. frag im forum wann und wo am donnerstag sabbeltisch ist, sag das ich dich geschockt habe und das du halt gern mal dabei sein willst. viel spaß. gruss thomas <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von jomanto: Wie, Karlsruhe??? Ich bin vor eineinhalb Monaten nach Karlsruhe gezogen. Eigentlich komme ich aus Bielefeld. Kannst du mir irgendeine Connection(e-mail oder so) geben? Wäre echt super, da ich hier ansonsten keine Fachinformatiker kenne!! MfG jomanto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jomanto Geschrieben 1. August 2000 Teilen Geschrieben 1. August 2000 jo, danke! habe schon mal meinen text so da rein gesetzt. bleinst du jetzt in münchen oder bist du auch mal wieder in KA am start? MfG CU jomanto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BOrifice Geschrieben 1. August 2000 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2000 bin ab oktober wieder in ka bzw. pforzheim bzw. langensteinbach :-) <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von jomanto: jo, danke! habe schon mal meinen text so da rein gesetzt. bleinst du jetzt in münchen oder bist du auch mal wieder in KA am start? MfG CU jomanto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
echo Geschrieben 1. August 2000 Teilen Geschrieben 1. August 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von BOrifice: bin ab oktober wieder in ka bzw. pforzheim bzw. langensteinbach :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.