jomanto Geschrieben 1. August 2000 Teilen Geschrieben 1. August 2000 nein, voll nicht! wohne hier noch nicht so lange! du, dorifice? ab oktober? ich fange mit der ausbildung ab dem 1.9. an und bleibe halt mindestens drei jahre. muß gleich mal schauen, ob deine kollegen mir geschrieben haben... MfG mo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BOrifice Geschrieben 1. August 2000 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2000 ne, so einen kenn ich nicht. bei wem machst du denn ausbildung ? (bei welcher firma ?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jomanto Geschrieben 2. August 2000 Teilen Geschrieben 2. August 2000 Bei Geyer & Weinig EDV-Unternehmensberatung GmbH (bißchen Werbung muß ja sein...)! Ist in Ettlingen, ein paar Kilometer südlich von Karlsruhe! Machst du hier auch ne Ausbildung, wenn du wiederkommst oder fängst du dort eine an? CU mo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BOrifice Geschrieben 2. August 2000 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2000 ettlingen ist ja ganz nett. ich denk wir werden uns in 2 monaten auch mal beim sabbeltisch sehn, bei den jungs (sabbeltisch)bist du ganz gut aufgehoben, auch wenn sie in den threads etwas merkwürdig erscheinen. weder noch... ich bin fertig mit meiner ausbildung als FI/AE (bei der Firma Wolf Systeme AG [http://www.wosys.de]) wollte jetzt bis zum zivi in 2 monaten noch was anderes machen und arbeite für die zeit in münchen bei comdisco (http://www.comdisco.com), danach halt zivi in LA (langensteinbach um die ecke von ettlingen). ich selbst wohne aber in pforzheim...so ich denk jetzt weisst du alles :-) gruss thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jomanto Geschrieben 2. August 2000 Teilen Geschrieben 2. August 2000 jo, danke anke. schätze, wir sehen uns dann. MfG mo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FloKN Geschrieben 3. August 2000 Teilen Geschrieben 3. August 2000 Ist heute oder erst nächste Woche wieder ein Stammtisch geplant? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eva Geschrieben 3. August 2000 Teilen Geschrieben 3. August 2000 Wir können uns heute schon treffen, doch werden es höchstens drei, vier Leute sein (schätze ich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
echo Geschrieben 3. August 2000 Teilen Geschrieben 3. August 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Eva: Wir können uns heute schon treffen, doch werden es höchstens drei, vier Leute sein (schätze ich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BOrifice Geschrieben 3. August 2000 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von echo: ola eva... wann...??? um wieviel uhr...??? bin bis ca 17.30 uhr in der arbeit... alo echo... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eva Geschrieben 3. August 2000 Teilen Geschrieben 3. August 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Eva: Hi Stammtischler, Das Peaches ist in der Feilitzschstr. 14 <A HREF="http://www.stadtplandienst.de/query;ORT=m;PLZ=80802;STR=Feilitzschstr%2E;HNR=14;GR=2" TARGET=_blank>Wo ist das Peaches? </A> Wie ihr oben sehen könnt, nicht weit von der U-Bahn entfehrnt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
echo Geschrieben 3. August 2000 Teilen Geschrieben 3. August 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Eva: Könnten wir doch noch mal im Peaches machen? So um 20:00 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eva Geschrieben 3. August 2000 Teilen Geschrieben 3. August 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von echo: was mach ich bis 20.00 uhr...??? 2.0 std allein im peaches - da erkenn ich mich selber nimmer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
echo Geschrieben 3. August 2000 Teilen Geschrieben 3. August 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Eva: Vorschlag 3) Deinen Chef anflehen heute länger arbeiten zu dürfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eva Geschrieben 3. August 2000 Teilen Geschrieben 3. August 2000 Bis gleich (Heute werden wir wahrscheinlich wie nasse Ratten aussehen)! Eva Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BOrifice Geschrieben 4. August 2000 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2000 sorry nochmal wegen gestern, aber war einfach noch zu lange im office. gruss BO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eva Geschrieben 4. August 2000 Teilen Geschrieben 4. August 2000 Vielleicht klappt's ja beim nächsten Mal besser! *grins* Eva Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BOrifice Geschrieben 9. August 2000 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2000 nur das ich es nicht vergesse... ich kann diese woche nicht, da wir von der firma aus abends was haben, allen die trotzdem kommen wünsch ich viel spaß. gruss thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eva Geschrieben 5. September 2000 Teilen Geschrieben 5. September 2000 Also wer Lust und Laune hat kann zum FI Stammtisch kommen Wann: am 7.9. wieder um 20 Uhr Wo: Peaches siehe oben Eva Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polli Geschrieben 5. September 2000 Teilen Geschrieben 5. September 2000 ich komme ! wie erkenne ich euch ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eva Geschrieben 5. September 2000 Teilen Geschrieben 5. September 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Polli: ich komme ! wie erkenne ich euch ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lex Geschrieben 7. September 2000 Teilen Geschrieben 7. September 2000 Hey, ich werb ab Oktober des öfteren in München zu tun haben - vielleicht schau ich mal vorbei, wenns den Sta-Ti dann noch gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.