Bearcat44 Geschrieben 13. September 2004 Geschrieben 13. September 2004 Hallo zusammen, da ich bald umziehe und in meiner neuen Wohnung einen neuen DSL Anschluss/Tarif benötige ist bei meiner Preisrecherche eine Frage aufgekommen. Ich überlege mir derzeit einen Traffic-basierten Tarif zu besorgen und bin da über eine Sache gestolpert: Ein Kollege von mir meinte nämlich, dass nur der Downstream-traffic bei der Abrechnung von Bedeutung ist und der Upstream-Traffic völlig ausser Acht gelassen wird. Rein logisch betrachtet ist das natürlich Unfug. Traffic ist Vekehr, unzwar aus allen Richtungen. Was meint Ihr? Ist Traffic nur ein anderes Wort für 'Downstream'? oder ist das Unfug..oder vielleicht von Anbieter zu Anbieter unterschiedlich? Danke, Bearcat44 Zitieren
Garret Geschrieben 13. September 2004 Geschrieben 13. September 2004 nein normalerweise ist alles traffic.. up und downstream addiert = traffic.. normalerweise ist der downstream natuerlich der größere anteil... wäre es anders würde es der ISP wahrscheinlich auch anders hinschreiben Zitieren
Bearcat44 Geschrieben 14. September 2004 Autor Geschrieben 14. September 2004 Das habe ich mir fast gedacht. Danke Garret Zitieren
Webbi1305 Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 bei mir (ewetel): up + down = traffic Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.