Druid Geschrieben 13. September 2004 Teilen Geschrieben 13. September 2004 Hallo Zusammen, mein Access meint, ich hätte einen Syntaxfehler in meinem Insert: insert into ta_iba (IBA, IBAno, date, done, contID) values ('Das ist ein Test', 02256, '13.09.2004', 0, 1) IBA ist Text IBAno ist Integer date ist Datum done ist boolean contID ist Integer Ich glaube dass es am Datum liegt. Ich habe schon viel ausprobiert. Z.B. #13.09.2004#, 13.09.2004, aber er meint immer wieder dass da ein Syntaxfehler drin ist.. Danke für eure Hilfe... Gruß Druid :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druid Geschrieben 13. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2004 Hat sich erledigt.. man sollte Feldnamen in Tabellen nicht nach Funktionen benennen ;o) ta_iba.date war das Problem... date() ist auch ne Funktion von Access... Gruß Druid ;o) :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.